Nach Schwangerschaft – Loredana zeigt ihren Traumkörper

Loredana

In kürzester Zeit schaffte es die Schweizerin Loredana von einer einfachen Frau, zu Deutschlands größten Rapperin mit einer Millionen-Fanbase aufzusteigen. Lediglich Shirin David, die zuvor bereits eine Millionenschwere YouTuberin war, kann aktuell mit dem Hype um Loredana mithalten.

Mit ihrem Song Sonnenbrille traf sie vor einem Jahr den Nerv der Zeit und katapultierte sich damit zum absoluten Fanliebling. Gemeinsam mit Mozzik schafften sie einen Hit nach dem anderen und als man dachte, dass das Glück perfekt sei, schenkte Loredana ihrem Ehemann noch ihr gemeinsames Kind Hana.

Für viele ihrer Fans ist sie daher eine wahre Wunderfrau, die gleichzeitig Mutter und Rapperin ist, die auf Platz 3 der offiziellen Singlecharts landen konnte. Aktuell sind jedoch Gerüchte im Umlauf, die behaupten, dass Loredana nicht mehr mit Mozzik verheiratet sei. Beide Rapper sorgen mit ihr Verhalten fast wöchentlich dafür, dass diese Gerüchte noch verstärkt werden. So entfolgte Mozzik der Rapperin auf Instagram und löschte sogar alle Fotos von und mit ihr.

Schwangerschaft

Es ist bekannt, dass Loredana erst vor ca. 10 Monaten ihre Geburt von Hana hinter sich gebracht hat. Eine Schwangerschaft hinterlässt in vielen Fällen starke Spuren, doch das scheint für Loredana nicht zu gelten, denn auf Instagram zeigte sie ihren Körper der schlanker denn je ausschaut.

In ihrer Story veröffentlichte die Rapperin ein Foto mit offenem Bauch und schrieb dazu: „Dünner als vor der Schwangerschaft und das ohne Fettabsaugen und Fitness.“ Während viele Frauen noch Jahre nach der Schwangerschaft mit den Folgen einer Schwangerschaft zu kämpfen haben, scheint King Lori diese ohne großen Aufwand in den Griff bekommen zu haben. Darauf kann die erfolgreiche Rapperin durchaus stolz sein!

Hier seht ihr das Foto von Loredana, in dem sie ihren Körper nach der Schwangerschaft zeigt:

Loredana körper