Bonez MC spricht über sein erstes Mal

Erstes Mal

Das Durchschnittsalter für das erste Mal liegt in Deutschland aktuell bei 16,9 Jahren. Entgegen der allgemeinen Meinung hat sich dieser Wert in den vergangenen Jahrzehnten nur minimal verändert, denn bereits vor 25 Jahren lag das Durchschnittsalter für das erste Mal unter 18 Jahren.

Dass das Thema S*x in der deutschen Rap-Szene keine Rarität ist, dürfte auch dem Letzten Raphörer bereits aufgefallen sein. Bereits vor knapp zwei Jahrzehnten sorgten Rapper wie Bushido, Frauenarzt, Sido und Co. mit Songs wie z.B. „Gangbang“, für eine ausführliche, musikalische Auseinandersetzung mit dem Thema. Dies hat sich bis in die heutige Zeit präsent gehalten und obwohl sich Rap in eine musikalischere Richtung entwickelt, scheinen diese Themen weiterhin ein fester Bestandteil der Rap-Kultur zu bleiben.

187 Strassenbande

Auch heute gibt es bestimmte Rapper, die man mit S*x und Drogen in Verbindung bringt. Dazu gehören unter anderem auch die Hamburger Rapper der 187 Strassenbande. Das ist zumindest das Bild, welches die 187 Fans durch die Musikvideos, Instagram-Stories und den Raptexten der Hamburger suggerriert bekommen.

Während Bonez MC in der Vergangenheit bereits verraten hat, wann er das erste Mal harte Drogen wie Kokain eingenommen hat, hat er sich bezüglich seines ersten Geschlechtsverkehrs noch nicht geäußert. Das war bis heute zumindest der Fall!

Bonez MC

Auf Instagram stellte ein neugieriger Fan dem Rapper Bonez MC eine äußert unerwartete Frage. Dieser wollte nämlich wissen, wie alt Bonez MC bei seinem ersten Mal war. Bonez MC ist für seine Ehrlichkeit und Offenheit bekannt und beantwortete diese Frage wie gewohnt ganz offen.

Der Diamant-Rapper enthüllte, dass er sein erstes Mal mit 14 Jahren hatte. Damit ist er früher als der heutige Durchschnitt gewesen. Außerdem liegt der Durchschnitt bei Männern sogar bei 17,1 Jahren und bei Frauen bei 16,8.

Hier das Foto:

bonez erstes mal