Nach Trennung von Loredana – Mozzik mit großer Ankündigung

Loredana

Vor einigen Tagen veröffentlichte Loredana ein großes Statement, in dem sie erstmals auf die Fragen eingeht, auf die ihre Fans seit mehreren Wochen warten. So gab sie bekannt, dass ihre Beziehung zum albanischen Rapstar Mozzik in die Brüche gegangen ist:

„An alle meine Fans! Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bin ich aktuell nicht mehr so oft mit Mozzik zu sehen. Der Grund, warum das so ist können sich viele von euch denken. Wir beide haben für uns beschlossen eine Pause einzulegen – geschäftlich wie auch privat. (..) Wir brauchen aktuell diesen Abstand, um vielleicht in der Zukunft auch nochmal zueinander zu finden.“

Dies bedeutet nicht nur, dass sie sich ab sofort alleine um die gemeinsame Tochter Hana kümmert, sondern auch das gemeinsam aufgebaute Geschäft alleine weiterführt. Da die beiden nach der Trennung nicht mehr zusammenarbeiten können, wird sie die für 2020 angesetzt Tour alleine spielen:

„Das bedeutet für mich aktuell große Veränderungen im Bezug auf meine Familie und auch mein Business. (..) Durch die aktuellen Ereignisse in unserem Privatleben haben Mozzik und ich beschlossen, dass ICH die BONNIE & CLYDE TOUR 2020 alleine spielen werde.“

Mozzik

Von Seiten Loredanas ist damit bereits einiges gesagt, weshalb die Fans nun auf eine Stellungnahme von Mozzik warten. Doch anstatt sich zu der Trennung von seiner prominenten Ehefrau zu äußern, schweigt der Rapper zu dem Thema und kündigt stattdessen neue Musik an. So als wäre gar nichts passiert..

Auf albanisch schreibt Mozzik heute: „Ju spe dini.. se cfar kong kom gati hala 😀 prap ma mire qe spe dini…“ Das bedeutet auf deutsch soviel wie: „Ihr wisst es nicht… was für einen Track ich noch fertig habe 😀 aber besser dass ihr es nicht wisst…“

Hier seht ihr den Post

Mozzik kündigt neue Single an