Größter Rapper – Apache 207 ist größer als Bonez MC

Körpergröße

Echte Fans wollen möglichst viel über ihr großes Idol erfahren und sich selbst mit ihm zu vergleichen und sich so besser zu identifizieren. Besonders wenn der jeweilige Künstler besonders groß oder besonders klein ist, ist das Interesse für die Größe der Person entsprechend hoch.

Pa Sports und KMN-Rapper Nash sind mit 1,69m und 1,72m zwei der kleinsten Rapper Deutschlands. Dies spiegelt sich auch am Interesse der Fans wider. Bei beiden sind die Top-Suchanfragen die Frage nach ihrer Körpergröße. Lediglich Newcomerin MEL ist mit 1,59m noch einmal deutlich kleiner als ihre männlichen Kollegen.

Auf der anderen Seite stehen Bonez MC und Money Boy mit 1,98m als größte Rapper des Landes da.  Damit sind beide Rapper exakt so groß wie die Basketball-Legende Kobe Bryant. Kaum verwunderlich also, dass beide eine Vergangenheit als Basketballer hatten.

Der Stuttgarter Rapper Dardan ist mit seinen 21 Jahren bereits 1,93m und damit fast so groß wie Samy Deluxe, der 1,96m groß ist und lange Zeit als der Gigant des deutschen Raps galt. Farid Bang und Fler sind mit 1,81m und 1,85m hingegen im Mittelfeld des Spektrums.

Ebenfalls im Mittelfeld sind Newcomer Fero47 mit 1,82m und der Dortmunder 18 Karat, der kürzlich verriet, dass er 1,86m misst. Vergleichsweise groß hingegen ist Superstar Mero, der es mit 19 Jahren auf beachtliche 1,90m Körpergröße bringt.

Apache 207

Nun hat ein weiterer deutscher Rapper seine Körpergröße verraten – und damit mal eben Bonez MC und Money Boy von der Spitze verdrängt! Nicht nur in den Charts steht Apache 207 ganz oben, sondern auch in der Größen-Liste der deutschen Rappern. Wie „Die Rheinpfalz“ schreibt, ist Apache 207 mit nur 21 Jahren nämlich stolze 2 Meter groß! Er selbst bestätigte diese Angaben kurz darauf auf seinem Song „2 Minuten“.

Hier singt Apache 207 über seine Größe, die angeblcih 2 Meter betragen soll:

RapGenius.de