Loredana mit Videobotschaft an Schwesta Ewa

Schwesta Ewa

Schwesta Ewa veröffentlichte letztes Jahr im Juni ihr finales Solo-Album mit dem Titel „Aywa“. Auch wenn das Album nun mehr als ein Jahr alt ist, werden die Songs heute noch gehört – sogar von anderen bekannten Rappern.

Schwesta Ewa hatte letztes Jahr eine sehr stressige Zeit, denn sie wurde aufgrund mehrfacher Körperverletzung und Steuerhinterziehung zu 2 1/2 Jahren Haft verurteilt. Das war für die Rapperin ein riesen Schock, da sie erst vor Kurzem ihre Tochter geboren hat und somit nun alleinerziehende Mutter ist.

Loredana

Die blonde Rapperin Loredana veröffentlichte eine Story auf Instagram, in der man sie mit einer teuren Rolex prahlen sehen und im Hintergrund den Track „Frei“ aus Schwesta Ewas letztem Album hören kann.

Dazu schrieb King Lori: „Doch die Aussagen all dieser Kahbas, sind für mich nicht belastbar.“ Die beiden Rapperinnen hatten in der Vergangenheit bereits mehrmals öffentlich kommuniziert, was wohl eine Grundlage für eine gute Beziehung zwischen den beiden Rapperinnen darstellen dürfte.

Aktuell hat Loredana mit einigen Umstellungen in ihrem Leben zu kämpfen. Nachdem die Gerüchte über eine mögliche Trennung zwischen ihr und Mozzik laut wurden und die Rapperin letztendlich die Gerüchte bestätigte, musste sie mit einigen Hatern kämpfen.

Diese warfen ihr vor, dass sie lediglich wegen des Geldes mit Mozzik zusammen gewesen wäre. Daraufhin kündigte Loredana an, jeden Hund blockieren, der unter ihren Bildern sie haten und beleidigen würde. Sie beteuerte jedoch auch, dass sachliche Meinungsäußerungen nicht gelöscht werden, lediglich die Beleidigungen seien gemeint.

In diesem Stress rundum ihre Person dürfte ein Support von Schwesta Ewa durchaus willkommen sein. Fans wünschen sich nun eine Zusammenarbeit zwischen den beiden deutschen Rapperinnen.

Hier die Story: