Uwe Baltner singt Puta Madre von Raf Camora

Uwe Baltner

Seine Clips wurden von Hip-Hop Künstlern wie Chris Brown, Stormzy und Yung Hurn geteilt und sogar Rihanna folgt ihm auf Instagram. Auf Instagram hat uwe Baltner bereits mehr als eine Millionen Follower. Aber wie hat es der „Singing Swabian“, Inhaber/Betreiber einer deutschen Agentur, geschafft ein Internet-Hit mit Karaoke-Clips in seinem Auto zu werden?

Uwe veröffentlicht seit längerer Zeit regelmäßig Videos auf Instagram, in denen man ihn in seinem Fiat 500 singen sehen kann. Baltner sitzt in seinen Videos in seinem Auto und spielt Musik aus seinen Lautsprechern ab. Zu all dem singt und rappt der deutsche Instagram-Star noch die Lieder mit!

Raf Camora

In einem seiner neuesten Videos hat der sympathische Entertainer das Lied „Puta Madre“ vom Wiener Rapper Raf Camora gepumpt und dabei textsicher mitgerappt. Das hat Raf Camora wohl sehr gefallen, denn der Star-Rapper veröffentlichte sogar eine Story mit dem Post.

In seiner Instagram-Story schrieb der Wiener Rapper: „Dieser Mann ist Textsicher!“. Der Original-Post kann bis dato weit mehr als 150.000 Aufrufe, fast 38.000 Likes und mehr als 1200 Kommentare vorweisen.

Hier die Story und das Video:

raf uwe