Bushidos Ehefrau mit direkter Nachricht an Loredana

Bushido

Nachdem sich Bushido bereits positiv zu Loredana geäußert hat, schreibt nun auch seine Ehefrau an die Rapperin aus der Schweiz – Vor einigen Wochen überraschte Bushido die Fans mit einer Ansage zu einem anderen Rapper. Der Berliner traf sich nämlich völlig unerwartet mit dem albanischen Superstar Mozzik und gab in seiner Story an, sich auch gut ein Feature mit ihm vorstellen zu können.

Ähnlich ist auch seine Haltung zu Mozziks Ehefrau Loredana, deren Album er laut eigener Aussage richtig gut fand. Außerdem tauschten die beiden hier und da Kommentare auf. So kommentierte die schweizer Rapperin den Post zu Bushidos Musikvideo „Ronin“, woraufhin er positiv reagierte.

Das Verhältnis zwischen den Rapsuperstars war also augenscheinlich sehr gut – bis Loredana und Mozzik ihre Trennung bekanntgaben und Mozzik nicht nur seiner Ehefrau Lori, sondern auch Bushido wieder entfolgte und ihre gemeinsames Foto löschte.

Loredana

Was das alles zu bedeuten hat, weiß die Öffentlichkeit bis heute nicht. Allerdings stellt sich nach der offenkundigen Abkehr von Mozzik nun auch die Frage, ob Loredana und Bushido nach wie vor gut miteinander sind. Immerhin scheinen der Berliner und Mozzik keinen Draht mehr zueinander zu haben. Dabei war bis vor kurzem noch die Rede von einem Feature.

Auf Instagram folgen die beiden sich zumindest noch. Jedoch ist Bushido ohnehin dafür bekannt, dass Spiel nicht mitzuspielen und selbst Leuten zu folgen, mit denen er als zerstritten gilt. So entfolgte er vielen seiner ehemaligen EGJ-Signings erst Monate nach der Trennung.

Nun verrät ein Kommentar von seiner Ehefrau Anna-Maria Ferchichi allerdings, dass nach wie vor alles gut zwischen Loredana und Bushido sein dürfte. Die Berlinerin kommentiert ein neues Foto der frisch getrennten Mutter einer Tochter und zeigt, dass sie das Bild der 24 jährigen hübsch findet.

Hier seht ihr den Kommentar

Anna-Maria schreibt an Loredana