Samarita verbündet sich mit Kollegahs ehemals bestem Freund

Beef

Obwohl es aktuell etwas ruhiger um den Beef zwischen Samarita und Kollegah geworden ist, ist dieser immer noch präsent. Vor wenigen Wochen sorgte Samarita mit geleakten Sprachnachrichten, in denen empfindliche Aussagen getroffen wurden, die den Rapper durchaus ins schlechte Licht stellten.

Anschließend überschlugen sich die Ereignisse rundum Kollegah, sodass dieser sich via Instagram an seine Fans wandte und zunächst eine Pause ankündigte. Diese Pause hielt jedoch nicht lange, denn nur wenige Tage später feierte der JBG-Rapper ein riesen „Comeback“. Nun warten die Fans auf eine Reaktion des Rappers auf die Sticheleien von Samarita.

Aktuell arbeitet Kollegah nur noch mit seinem neuesten Signing Asche zusammen. Seine Signings Gent, Jigzaw und Noir haben sich offenbar von Kollegahs Label Alpha Music Empire getrennt. Besonders die Zusammenarbeit mit Noir sorgte für viele Schlagzeilen. Noir sollte ursprünglich bei DJ Arow, einem langjährigen Freund von Kollegah, unterschreiben, doch scheinbar entschied sich dieser um und unterschrieb bei Kollegah. Ob tatsächlich ein Labelvertrag unterzeichnet wurde, ist jedoch nicht bekannt.

DJ Arow

Nachdem Noir sich Kollegah angeschlossen hat, hat es offenbar zwischen Kollegah und DJ Arow mächtig gekracht. In einem längeren Statement erklärte DJ Arow, dass Kollegah ihm sein Signing „geklaut“ hätte:

(…) Ihr wisst selber wie lange ich mit kollegah unterwegs war und von den ein auf den anderen Tag nur weil seine Künstler floppen will er Noir bei sich signen? Und hintergeht seinen besten Freund für einen pubertärerenden Teenie der frisch 20 geworden ist und den ich Dj Arow ins Team geholt habe überhaupt es möglich gemacht habe das er kollegah kennen lernen kann aus reiner bruderliebe und als dank nach dem.(…)“ 

Samarita

Auf Instagram zeigte sich nun Kollegahs ehemals beste Freund DJ Arow mit Kollegah aktuellem Gegner Samarita. Samarita veröffentlichte ein gemeinsames Bild mit DJ Arow und schrieb: „Alles cool, heute trinken wir Espresso.“

Hier seht ihr den Beitrag:

Samarita via Instagram
Samarita via Instagram