Manuellsen mit Statement zum Diss von Bushido

Bushido

Mittlerweile ist es knapp einem Monat her, seitdem die erste Single-Auskopplung „Ronin“ aus dem vierten Ableger der Carlo Cokxxx Nut*en Reihe veröffentlicht wurde. Die beiden Rapper Bushido und Animus verzichteten zwar auf Disses mit Namedropping, ließen es sich jedoch nicht nehmen kleinere Seitenhiebe gegen ihre Kontrahenten zu verteilen.

Schließlich haben beide Rapper jeweils einen Kontrahenten in der deutschen Rapszene, mit denen offenbar noch nicht alles geklärt wurde. Während Bushido sich Fler widmete, richtete Animus seine Aussage primär gegen seinen Ex-Labelchef Manuellsen.

Die konkreten Zeilen auf „Ronin“ lauten: „Frage: Was ist eine F*tze, die mit Leuten kommt? Einfach eine F*tze, die mit Leuten kommt“ und „Frage: Was ist eine Fotze in ’nem Livestream? Einfach eine Fotze in ’nem Livestream“. Während erstere scheinbar gegen Manuellsen gerichtet ist, scheint die zweite gegen Fler gerichtet zu sein.

Manuellsen

Während Fler bereits eine Reaktion in Form eines Disstracks aufgenommen hat, erklärte Manuellsen schon seit dem Comeback-Post von Bushido, dass er mit dem EGJ-Chef nichts mehr zutun hat und auch keinen Beef mit ihm austragen wird. Allerdings gab es hier und da doch noch kleinere Sticheleien auf Instagram. Wird es also doch noch eine richtige Reaktion geben?

Laut neuester Aussage – nein! Im Interview bei TV Strassenund gibt es erstmals ein wirklich ausführliches Statement des Ruhrpott-Rappers. Der Labelchef bekräftigt noch einmal seine Aussage, dass er aus der Sache raus ist und nicht mehr auf die Angriffe aus Berlin antworten wird:

“Es ist wirklich so affig geworden. Die sollen beide morgen ein Disstrack machen in Tokyo mit Strobolicht im Hintergrund, Feuer und Blitze und dies das, was nicht alles. Und das wär mir zu blöd. Ich kann darauf einfach nicht antworten, weil ich bin aus der Sache raus.”

Hier seht ihr das Interview