Jigzaw mit direkter Nachricht an Loredana und Mozzik

Loredana

Vor einigen Tagen veröffentlichte Loredana ein großes Statement, in dem sie erstmals auf die Fragen eingeht, auf die ihre Fans seit mehreren Wochen warten. So gab sie bekannt, dass ihre Beziehung zum albanischen Rapstar Mozzik in die Brüche gegangen ist:

„An alle meine Fans! Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bin ich aktuell nicht mehr so oft mit Mozzik zu sehen. Der Grund, warum das so ist können sich viele von euch denken. Wir beide haben für uns beschlossen eine Pause einzulegen – geschäftlich wie auch privat. (..) Wir brauchen aktuell diesen Abstand, um vielleicht in der Zukunft auch nochmal zueinander zu finden.“

Dies bedeutet nicht nur, dass sie sich ab sofort alleine um die gemeinsame Tochter Hana kümmert, sondern auch das gemeinsam aufgebaute Geschäft alleine weiterführt. Da die beiden nach der Trennung nicht mehr zusammenarbeiten können, wird sie die für 2020 angesetzt Tour alleine spielen:

„Das bedeutet für mich aktuell große Veränderungen im Bezug auf meine Familie und auch mein Business. (..) Durch die aktuellen Ereignisse in unserem Privatleben haben Mozzik und ich beschlossen, dass ICH die BONNIE & CLYDE TOUR 2020 alleine spielen werde.“

Jigzaw

Nun richtet sich Jigzaw – nur kurz nach der Trennung der beiden – mit einer direkten Nachricht an Loredana und Mozzik. Der Rapper hört ihren Goldhit „Romeo & Juliet“ und markiert das getrennte Pärchen. Außerdem ruft er den Namen des albanischen Rappers und grüßt ihn.

Damit stellt sich auch die Frage, wie diese Botschaft aufzufassen ist. In der Vergangenheit stellte sich Jigzaw immer hinter die beiden und unterstützte Loredana beispielsweise während der harten Betrugsvorwürfe gegen sie. Dort rief er seine Fans dazu auf, sich erst ein Urteil zu bilden, sobald sie die Möglichkeit dazu hatte sich dazu zu äußern.

Hier seht ihr den Post