Nach Kollegah-Trennung – Jigzaw disst jetzt jeden!

Jigzaw

Jigzaw wettert nach der Trennung von Kollegahs Plattenfirma Alpha Music Empire gegen alles und jeden – Vor kurzem haben sich der Hagener Rapper Jigzaw und sein ehemaliger Labelchef Kollegah einvernehmlich dazu entschieden, dass Jigzaw und Alpha Music Empire von nun an getrennte Wege gehen. Mitte September kündigte der 26 jährige dazu an, dass er in Absprache und unter mithilfe von Kollegah ein eigenes Label gegründet hat.

Dafür unterschrieb er bereits einen dicken Labeldeal, der ihm laut eigener Aussage einen sechsstelligen Betrag eingebracht hat und der ohne Kollegah als Ratgeber und Unterstützer nicht möglich gewesen wäre. Auch seine Musikvideos sollen dementsprechend teurer werden. So sollen seine kommenden Videoclips durch seinen neuen Deal ein Budget im Bereich von 15.000 bis 20.000 Euro haben.

Neues Album

Wie die meisten wissen dürften, befindet sich Jigzaw zurzeit in der Türkei und lebt aufgrund einer Einreisesperre in den Schengenraum in Istanbul. Dort arbeitet er gemeinsam mit seinem aus Deutschland eingeflogenen Produzenten bereits intensiv an einem neuen Album.

Auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte Jigzaw heute die erste Hörprobe aus seiner dritten Platte „Olymp“. Wie man es nicht anders von ihm kennt geht er auch hier wieder voll nach vorne. Ein genaues Datum zur Veröffentlichung des Albums hat der Rapper jedoch nicht bekannt gegeben, dafür aber, dass er nun aus seiner Ruhepause zurückkehrt und ab sofort wieder aktiv ist.

Tage vorher erklärte er außerdem, ab sofort auf niemanden mehr Rücksicht zu nehmen und alles und jeden zu dissen. Auch auf dieser Ankündigung behaart er offenbar und bestätigt in den Hashtags diese Aussage noch einmal: „#Jeder #wird #gedisst“ Mal sehen was der junge Rapper noch so zu liefern haben wird. Man darf auf jeden Fall gespannt sein!

Hier die Hörprobe auf Instagram: