Bushidos ehrliche Meinung zu Apache
Apache 207
Aktuell entwickelt sich der Newcomer Apache 207 zu einem waschechte Überflieger. Seit wenigen Monaten kann der talentierte Rapper und Sänger einen extrem starken Aufstieg verbuchen und spielt damit aktuell in einer Liga mit Capital Bra.
Anfang dieses Jahres unterschrieb der junge Rapper einen Deal bei Bausas Plattenlabel „TwoSides“ und schaffte es innerhalb kürzester Zeit in den deutschen Singlecharts zu landen. Das erste Mal auf den ersten Platz der Charts katapultierte ihn sein Song „Roller“, mit dem es ihm sogar gelang Capital Bra zu überholen.
Außerdem hat der bereits erwähnte Song „Roller“ nach wenigen Wochen mehr als 6 Millionen Streams generiert und dürfte sich in den nächsten Wochen in einen Gold-Hit entwickeln. In Deutschland liegt dafür die Grenze momentan bei 40 Millionen Premiumstreams.
Bushido
Nachdem Bushido vor wenigen Wochen unerwartet sein Comeback ankündigte, war der Aufschrei in der deutschen Rapszene groß. Kurz davor gingen noch viele Fans und Rapper vom endgültigen Ende seiner Rapkarriere aus. Gemeinsam mit Rapper Animus veröffentlichten die beiden die erste Single zum kommenden Album „CCN4“ von Bushido.
Der Berliner Rapper Bushido ist aktuell in vielen Konflikten mit anderen deutschen Rappern verwickelt. So haben bereits Rapper wie Mois und Capital Bra gegen den Familienvater gestichelt und sogar in Songs indirekt gegen ihn geschossen.
Apache
Das EGJ Oberhaupt wurde nun in einer Fragerunde auf Instagram gefragt, was er von dem Newcomer Apache 207 hält. Auf diese Frage antwortete der 41 jährige mit: „Brutaler Dude“ und zeigte somit, dass er den 22 jährigen feiert. Apache gehört zu den seltenen Rappern, die trotz des unglaublichen Hypes keinen Hate auf sich ziehen. Im genauen Kontrast zu Apache steht unter anderem Mero, der mit seiner Musik, trotz seiner riesen Erfolge, große Hatewellen auf sich zog.
Hier die Story: