Getragene Tangas, Handynummer und Backstage Access – Katja Krasavice zeigt ihre Album-Box

Katja Krasavice

Katja Krasavice ist wahrscheinlich die kontroverseste Figur in der deutschen Rap- und YouTube-Szene. Man kennt sie unter anderem für ihre freizügigen und kontroversen Auftritte im Netz und im Fernsehen.

Aktuell arbeitet die hübsche Blondine an ihrem ersten Album „Boss Bit*h“ und gab erst kürzlich bekannt, dass ihre Deluxe-Boxe ganze 10.000 mal vorbestellt wurden. Dabei ist das Releasedatum ihres Debütalbums aktuell erst für den Januar 2020 vorgesehen.

Ein großer Faktor bei diesen Verkaufszahlen ist der Inhalt ihrer Deluxe-Box, denn die Box kommt mit vielen Überraschungen. Die Inhalte der Box kündigt Katja Krasavice einzeln an, bis dato sind vier der sechs Inhalte bekannt. Diese sind unter anderem ihre Handynummer, ein Zutritt ins Backstage bei ihren Konzerten, eine Fahne in Lebensgröße und einen rosa Tanga auf dem „Boss Bit*h“ draufsteht und den die Rapperin selbst einmal getragen haben soll.

Statement

Via Instagram bedankt sich die Rapperin noch einmal bei ihren Fans für die zahlreichen Vorbestellungen. Des Weiteren zeigt sie, wie sie die letzten Exemplare der 10.000 Autogrammkarten selbst unterschreibt, wofür sie nach eigenen Angaben 4 Wochen und 13 Eddings benötigt hat.

So heißt es: „Ich habe mir noch nie so viel Zeit und Kraft genommen wie für mein Projekt „BOSS BITCH“ und Vor Allem für die BOX. Davon abgesehen dass ich die komplett verfügbare Summe pro Box überschritten habe und somit anstatt Gewinn zu machen drauf zahle! Gebe ich dieser Box sehr viel liebe <3

Von meiner eigenen Handynummer – Bis zu einem relativ billigen Inhalt (der Maske) der aber vom Aufwand einer der krassesten ist! – denn jeder der die Maske hat darf wenn er sich ein Ticket zum Auftritt holt EINFACH zu mir Backstage, das was Leute ohne Maske nicht dürfen – das wird eine Arbeit für mich 😀 Aber es ist dazu da um euch etwas zurück zu geben !!

Bis zu teuren Inhalten – Fahne anstatt eines Posters! UND das teuerste mein Lieblingsinhalt (der Inhalt wird bald bekannt gegeben – er ist Typisch Katja nicht mehr und nicht weniger 🙂 ) Dazu habe ich mir die Zeit genommen und JEDE EINZELNE Autogramm Karte in der Box unterschrieben – es sind weit mehr als 10.000 Boxen schon weg also wisst ihr wie krass das für mich war. ich habe fast 4 Wochen dafür gebraucht mindestens 13 Eddings sind over doch endlich bin ich durch 😀

Dazu trage ich bis heute noch jeden einzelnen Tanga der in die Box kommt an meinem Barbie Bitch Köper 😛 Und schaut das Video – ich habe ein kleinen Ausschnitt von ,,Frühstück ans Bett“ drauf gelegt – der Song ist auch auf dem Album. Bestellt euch ,,BOSS BITCH“ vor ich habe meine ganze Energie und Boobs und P*ssy rein gesteckt…danke ich liebe euch“

Hier seht ihr den Beitrag: