Farid Bang bedankt sich bei Apache

Apache 207

Über Newcomer Apache 207 scheint es aktuell keine zwei Meinungen zu geben. So gut wie jeder feiert die frische Musik des Mega-Newcomers, wie an seinen Streamingzahlen eindeutig zu sehen ist. Und auch seine Rapkollegen scheinen hin und weg von den Songs des 21 jährigen zu sein.

So bezeichnete Bonez MC ihn beispielsweise als absolutes Talent und spielte bereits den gesamten Song „Testarossa“ in seiner Story ab. Außerdem likete er als erster großer Rapper die Posts des Newcomers. Und auch Maxwell von der 187 Strassenbande zeigte in der Vergangenheit mehrfach seinen Support für den Ludwigshafener und pumpte „Brot nach Hause“ im Auto, wofür sich Apache bedankte.

Raf Camora ging sogar einen Schritt weiter und erklärte erst vor wenigen Tagen in einem Statement, dass Apache 207 neben Bausa der zweite Künstler gewesen sei, den er selbst gerne unter Vertrag genommen hätte. Und obwohl der Deal  zwischen Apache und Raf Camoras Management-Agentur letztendlich nicht zustande kam, wünscht er dem Musiker nur das Beste für die Zukunft.

Bushido gab seit seinem Comeback vor ein paar Monaten zu zahlreichen Rappern seine Meinung ab. Bis auf persönliche Freunde wie Massiv und Mozzik kamen die meisten dabei relativ schlecht weg. Nur Apache scheint in diesem Fall eine Ausnahme zu sein. Der 41 jährige feiert den Newcomer und bezeichnete ihn als „Brutaler Dude“.

Andere große Namen, die öffentliche Support für den aufstrebenden Rap-Sänger zeigten, sind unter anderem Loredana, Soufian, Play69, Sinan-G, Twin, Majoe, Moe Phoenix, Gringo, Sido, Xavier Naidoo und auch Jigzaw. Auch Kollegah, der die neue Generation eigentlich regelmäßig disst, markierte ein Foto von Apache und Labelchef Bausa mit einem Like. Pa Sports lobte Apache bereits vor seinem großen Durchbruch und erwähnte ihn im Mai diesen Jahres positiv.

Farid Bang

Nun äußert sich auch Farid Bang zum neuen Superstar der deutschen Rapszene. Auch wenn er sich nicht zu seiner Musik äußert, kommentiert er das Aussehen des Rappers, indem er ihn mit dem türkischen Starkoch und Internet-Star Nusret (Saltbae) vergleicht.

Grund dafür sind etliche Kommentare unter den YouTube-Videos, in denen seine Fans ihn immer wieder auf seine äußerliche Ähnlichkeit zu Nusret hinweisen. Auf diesen Zug sprang nun auch der Banger Chef Farid Bang auf, der zurzeit in Dubai Urlaub macht und offenbar Nusret in seinem Restaurant besucht hat.

Hier seht ihr den Beitrag: