Jetzt reagiert Internetstar Nusret auf Doppelgänger Apache

Apache 207

Es ist selten, dass ein Newcomer in der deutschen Rapszene so schnell akzeptiert wird, wie es bei Apache 207 der Fall ist. In der Regel ziehen die aktuellen Newcomer eine diverse Hatewelle auf sich, wie es zum Beispiel beim Newcomer Mero der Fall war.

Bei Apache 207 scheint es jedoch aktuell keine zwei Meinungen zu geben – so gut wie jeder Rapfan feiert die neuartige, frische Musik des Mega-Newcomers. Diese Akzeptanz spiegelt sich auch in den Streamingzahlen des türkischstämmigen Rappers wider.

Des Weiteren scheint Apache auch bei seinen Rapkollegen gut anzukommen. Zwar fehlt es aktuell an Feature-Tracks, jedoch sind die Reaktionen der Rapper durchaus eindeutig. So bezeichnete Bonez MC ihn beispielsweise als absolutes Talent und spielte bereits den gesamten Song „Testarossa“ in seiner Story ab.

Raf Camora ging sogar einen Schritt weiter und erklärte erst vor wenigen Tagen in einem Statement, dass Apache 207 neben Bausa der zweite Künstler gewesen sei, den er selbst gerne unter Vertrag genommen hätte. Und obwohl der Deal  zwischen Apache und Raf Camoras Management-Agentur letztendlich nicht zustande kam, wünscht er dem Musiker nur das Beste für die Zukunft.

Andere große Namen, die öffentliche Support für den aufstrebenden Rap-Sänger zeigten, sind unter anderem Loredana, Soufian, Play69, Sinan-G, Twin, Majoe, Moe Phoenix, Gringo, Sido, Xavier Naidoo und auch Jigzaw. Auch Kollegah, der die neue Generation eigentlich regelmäßig disst, markierte ein Foto von Apache und Labelchef Bausa mit einem Like. Pa Sports lobte Apache bereits vor seinem großen Durchbruch und erwähnte ihn im Mai diesen Jahres positiv.

Farid Bang

Bereits vor wenigen Tagen reagierte auch der Banger Chef auf den neuen Rapstar. Zwar äußerte Farid Bang sich nicht zur Musik von Apache, kommentierte jedoch das Aussehen des Rappers, indem er ihn mit  dem türkischen Starkoch und Internet-Star Nusret (Saltbae) verglich.

Nun veröffentlichte Farid Bang ein weiteres Bild in seiner Instagram-Story, auf dem man sehen kann, wie er Saltbae ein Bild von Apache zeigte. Dieser reagierte mit seiner bekannten Pose, bei der er mit einem Finger in den Himmel zeigt.

Hier seht ihr den Beitrag:

Farid Bang via Instagram
Farid Bang via Instagram