Mit Shirin David geschlafen? Jetzt spricht Mert!

Shirin David

Vor rund 3 Jahren veröffentlichten Mert und Shirin David – beide damals noch nicht als Rapper aktiv – einige gemeinsame Videos auf ihren Youtube-Kanälen. Obwohl es unter Youtubern völlig normal ist, zu kollaborieren und sich so gegenseitig zu unterstützen, merkten die Fans aufgrund der Chemie der beiden, dass sie sich auch außerhalb der Videos ziemlich gut verstehen.

Und das hatte auch seinen Grund. Mert und Shirin verstanden sich nämlich nicht nur vor der Kamera sehr gut, sondern waren auch privat gute Freunde. Dies bestätigten beide mehrfach, gaben dabei aber auch zu verstehen, dass sie nicht zusammen sind und keine Beziehung führen, die über eine Freundschaft hinausgeht.

Mert

Heutzutage haben die beiden nicht mehr allzu viel miteinander zutun. Nun erklärt Mert erstmals seit fast 3 Jahren den aktuellen Stand der Dinge zwischen ihm und Shirin und erklärt erneut, dass er damals wirklich nichts mit ihr hatte und auch nie den Hintergedanken hatte, sie ins Bett zu bekommen:

„Also Kontakt habe ich auf jeden Fall nicht mehr mit Shirin, schon lange nicht mehr. Ich will auch nicht zuviel darüber reden, weil ich bin nicht in der Position, dass ich darüber so reden kann. Wir sind einfach getrennte Wege gegangen. Ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist.

Es waren Missverständnisse, bestimmt haben Leute in Berlin ihr meinen Namen schlecht eingeredet um mehr mit ihr zusammen zu arbeiten. Aber ich glaube auch es war mein Fehler, dass ich sie in dieses Business rein bringen wollte. Weil ich hab ihr damals Manager vorgestellt, die Manager haben es verkackt, dann war sie auch ein bisschen kälter zu mir, war unsere Beziehung nicht mehr so warm.

Aber ich kann auch jetzt schon mal sagen, ich hatte nichts mit Shirin und ich hatte auch nie das Ziel mit ihr zu schlafen. Gibt’s ja auch oft die Frage bei mir privat, ‚Hattest du was mit ihr?‘, nein hatte ich nicht. Es war auch nie mein Ziel.“

Das ganze Statement (Ab 10:40 min)