Großfamilie bedroht Capital Bra – jetzt spricht Bushido!

Capital Bra

Augenscheinlich lief es zuletzt richtig gut für Capital Bra – das neue Album geht auf Platz 1 der Charts, die Single „Tilidin“ ist Gold und auf Spotify stellt er mit fast 5,5 Millionen monatlichen Hörern einen neuen Rekord auf, mit dem er neben Maitre Gims nun der meist gehörte Rapper Europas ist.

Doch hinter den Kulissen gibt es Ärger. Und zwar gewaltigen Ärger. Wie der 24 jährige vor einigen Tagen in einem langen Statement offenbarte, wird er seit geraumer Zeit von einem gewissen Personenkreis unter Druck gesetzt. In dem langen Text ist auch von einer Großfamilie die Rede, die ihn bedrohen soll und Geld von ihm verlangt. Hier ist ein Teil des Zitats:

„Hört auf seit 1 Jahr durch Berlin zu laufen und zu sagen, ich hab euch was versprochen! Ich hab nichts Gutes von euch gesehen, in Gegenteil! (..) 40 Jahre alte Männer. Mashallah, von Großfamilie, die andere Leute um Hilfe rufen. Man kann euch nur ernst nehmen!“

Bushido

Insbesondere eine Stelle aus Capital Bras Statement hat stutzig gemacht. So spricht der Bratan relativ konkret über „40 Jahre alte Männer“, die in den Drohungen gegen ihn verwickelt sein sollen. Außerdem nennt er den Zeitraum von einem Jahr, seit dem die Sache bereits läuft.

Die Fans haben schnell ihre Schlussfolgerungen gezogen und die Aussagen mit dem Berliner Rapper Bushido in Verbindung gebracht. Er würde mit 41 Jahren in das beschrieben Alter passen, hatte in der Vergangenheit mit einer Großfamilie zutun und arbeitet seit knapp einem Jahr nicht mehr mit Capital Bra zusammen.

Statement

Nun fragt ein Fan ganz direkt bei Bushido nach. Während seiner aktuellen Fragerunde geht der EGJ-Chef deshalb kurz auf das Thema ein und erklärt, dass es „ausgeschlossen“ wäre, dass er von Capi gemeint wurde. Diese Antwort ist klipp und klar!

Hier seht ihr die Antwort von Bushido in seiner Instagram-Story auf die Frage von einem Fan:

Bushido reagiert auf Ansage von Capital Bra