Loredana reagiert auf Diss von Mozzik

Trennung

Die Trennung zwischen Loredana und Mozzik sorgte deutschlandweit für Entsetzen bei den Fans vom deutschen „Bonny und Clyde“-Duo. Was zunächst lediglich ein weitverbreitetes Gerücht war, entpuppte sich im Endeffekt als traurige Wahrheit.

Zwar erklärte Mozzik in einer neuen TV Show, dass er trotz der Trennung weiterhin im guten Kontakt mit seiner Ex-Frau Loredana bleiben möchte, da sie mit Hana ein gemeinsames Kind haben, jedoch lässt sein neuester Track durchaus auf anderes deuten.

In seinem Track rappt Mozzik über eine vermeintlich fiktive Ex-Frau, von der er sich getrennt hat. Die Hook beendet der albanische Rapper mit den albanischen Worten „Hiqmu pi qafe“ was übersetzt „Geh mir vom Hals“ bedeutet. Interessant ist hierbei, dass das albanische Wort für Hals und Genick dasselbe ist. Fans gehen davon aus, dass Mozzik damit auf Loredanas neuesten Song „Genick“ anspielt.

Loredana

Das ist offenbar auch vielen Loredana Fans aufgefallen, die sie nun via Instagram mit Fragen bezüglich des neuen Songs von Mozzik bombardieren. Besonders brisant ist der Vorwurf, dass sie ihn mit anonymen Anrufen nerven würde. Via Instagram bezieht die hübsche Blondine nun Stellung zu den Fragen.

So heißt es in einem Video in ihrer Instageam Story: „Damit die Frage beantwortet wird. Nein, ich wurde nicht gemeint. Ich bin kein kleiner Fuchs. Aber ich nutze jetzt die Promo. Ihr könnt Tickets für meine Tour bestellen, wir sind überall hochverlegt.“

Damit erklärt die Rapperin, dass sie nicht mit dem Track gemeint ist und nutzt die Promo aus, um ihre anstehende Tour zu promoten. Inwiefern Beef zwischen Loredana und Mozzik herrscht ist daher noch unbekannt. Loredanas Aussagen decken sich jedoch mit den Aussagen von Mozzik in der albanischen TV Show.in der albanischen TV Show.

Hier seht ihr den Beitrag: