Loredana spricht über ihr Verhältnis zu Mozzik

Mittlerweile sind Loredana und Mozzik bereits seit einigen Wochen getrennt. Über die Hintergründe der Trennung werden und wollen die beiden wohl nach wie vor nicht sprechen. Auch wenn es die Fans interessiert, bleibt dies eine Privatsache zwischen den Rap-Superstars.

Mozzik

Jedoch können die Eltern einer Tochter zumindest wieder übereinander sprechen. So gab es erst vor ein paar Tagen einen TV-Auftritt von Mozzik im albanischen Fernsehen, bei dem er offen und ehrlich über Loredana sprach. Darin erklärte er, dass die 24 jährige seine erste und bisher einzige große Liebe war und dass er aufgrund ihrer Tochter Hana immer noch ein guter Verhältnis zu ihr pflegen möchte.

Loredana

Nun gibt es das erste ausführliche Statement von Loredana über ihren Ehemann. Im ersten großen Schweizerdeutschen Interview der Rapperin erklärt sie, was die Trennung von Mozzik für sie privat wie auch geschäftlich bedeutet. So habe sich für ihr Rap-Business nicht viel geändert, da Mozzik keine Arbeiten im Hintergrund übernommen hat und ihr Team nach wie vor dasselbe geblieben ist.

Privat ändert sich laut Loredana ebenfalls nicht viel, nur dass Mozzik nicht mehr an ihrer Seite ist. Dennoch haben die beiden nach wie vor Kontakt und wollen wegen ihrer gemeinsamen Tochter gut miteinander bleiben:

„Ja, das wird auch immer so bleiben und es wird sich auch nichts daran ändern, dass er mein Mann ist oder war. Das ist eigentlich egal. Er wird immer Teil meines Lebens sein. (..) Wir behandeln uns meistens sehr respektvoll. Wir haben noch Kontakt, weil wir ja zusammen eine Tochter haben.

Während wir zusammen waren, sind wir immer sehr freundschaftlich zusammen gekommen. Aus diesem Grund sind wir immer noch Freunde. Wir verstehen uns gut. Wir sind – Gott sei Dank – nicht im Schlechten auseinander gegangen.“

Hier seht ihr das Interview