Die Crew von Mero hat Nachwuchs bekommen!

Mero

Mero ist einer der am rasantesten wachsenden Rapper der deutschen Rap-Szene. Innerhalb kürzester Zeit gelang es dem jungen Rapper mit seinem absoluten Mega-Hit „Baller Los“ einen komethaften Start abzuliefern. Der Track wurde vor knapp einem Jahr auf YouTube veröffentlicht und kann zur Zeit mehr als 120 Millionen Aufrufe vorweisen.

Im September dieses Jahres hat Mero eine Single mit dem Namen „QDH Family“ veröffentlicht. QDH steht für „Quatre Deux Huit“, also 428 – was die letzten drei Ziffern der Postleitzahl von Meros Hood Hassloch sind. Zu der QDH Familie zählen neben Mero noch die beiden Newcomer Brado und Mucho. Erst am vergangenen Freitag haben Mero und Brado gemeinsam die Single „Kafa Leyla“ veröffentlicht.

Hier das Musikvideo zu „Kafa Leyla“:

Neues Mitglied

Seit einem Monat ist Brado richtig am durchstarten. So hat sein erster Song „Steige ein“ bis dato eine Millionen Aufrufe, während die neueste Single mit Mero fast mehr als das Vierfache vorweisen kann.

Auf Instagram gab Brado heute bekannt, dass ihre QDH-Familie nun ein neues Mitglied bekommen hat. Der Nachwuchs ist jedoch kein weiterer deutscher Rapper, denn es handelt sich hierbei um einen Hunde-Welpen! Den Welpen hat Brado sich neu zugelegt und auf Instagram Fotos mit seinen mehreren Hunderttausend Followern geteilt.

Brado hat für den kleinen Welpen sogar ein eigenes Instagram-Profil erstellt. Wer den Welpen ebenfalls bereits ins Herz geschlossen hat und das Aufwachsen mitverfolgen möchte, kann dem kleinen QDH-Member „Memba“ auf Instagram folgen. Das Profil von Memba heißt „@Memba_428“ und hat bereits mehr als 600 Follower!

Neben der QDH Family haben bereits andere Rap-Crews eigene Instagram-Seiten für ihre Haustiere erstellt. Die berühmteste Seite unter ihnen gehört der 187 Strassenbande und dessen Hund Skittlez.

Hier die Story von Brado mit Memba:

Brado und memba