Ufo361 mit der nächsten großen Fanlove Aktion

Ufo361

Ufo361 zählt zu den größten Rapper im deutschsprachigen Gebiet und konnte bereits mit mehreren Singles Gold gehen. So ging sein Track „Beverly Hills“ laut dem Rapper erst vor wenigen Tagen Gold. Mit seinem Album „Wave“ konnte der Rapper mit türkischen Wurzeln seinen Hype nach einer langen Pause erneut aufleben lassen und ein starkes Comeback feiern. Nach seinem Comeback sorgte der Rapper für einige Erneuerungen. So signte er den 15-Jährigen Newcomer Data Luv, der erst vor kurzer Zeit sein erstes Debüt-Album „GOAT“ auf den Markt gebracht hat.

Fan Love

Dass Ufo361 ab und zu seine Liebe für seine Fans zeigt, ist nichts Neues. Erst im Sommer 2018 hat der Rapper auf Instagram angekündigt, dass er mit seinen Fans shoppen gehen werde. Er schrieb: „Wir gehen shoppen! Wo seid ihr? Wir holen euch ab!“ – und dieser Ansage ließ der Rapper auch Taten folgen! Sie sammelten mehrere Fans und fuhren shoppen, dort hat der 31 jährige dann mehr als 1000€ für seine Fans ausgegeben.

Fan Love 2.0

Ufo361 konnte innerhalb von einem Monat mit dem türkischen Rap-Superstar Ezhel einen großartigen Erfolg feiern. Mit zwei Hits haben die beiden Rapper und Kollabopartner die Fans von 8hrer Zusammenarbeit überzeugen können. Der Track „Wir sind Kral“, welcher vor einem Monat auf YouTube veröffentlicht wurde, hat zur Zeit mehr als 20 Millionen Aufrufe. Die erst eine Woche alte Single „YKKE“ zählt bereits über drei Millionen Aufrufe. Nun will er seinen Fans für den starken Support etwas zurück geben.

In seiner Instagram-Story schrieb der deutsche Rap-Superstar, dass er am Freitag einen Fan-Treffen veranstalten wird, bei dem er seinen Fans Merchandise schenken wird: „Freitag 18 Uhr. Fan-Treff Berlin, Kottbusser Tor. Ich verschenke Wave-Boxen und Stay High-Jacken.“ Wenn ihr euch keine Wave-Box schnappen konntet, dann ist das der perfekte Zeitpunkt, um noch an eine Box ranzukommen. Auch Stay High Jacken wird der 31 jährige vor Ort verschenken.

Hier die Instagram-Story von Ufo:

ufo361 fanlove 2