6-stelliger Preis – Gent hat sich ein neues Auto gekauft

Alpha Music empire

Vergangenes Jahr sorgte der Alpha Music Empire Chef Kollegah für eine große Überraschung, als er bekannt gegeben hat, dass er den Hannoveraner und Rapper Gent unter Vertrag genommen hat.

Gent konnte bereits vor Alpha Music Empire große Erfolge mit seinem Label Kanun erzielen und auf YouTube Aufrufzahlen in Millionennähe generieren. Der Wechsel zu Kollegahs Alpha Label war also ein perfekter Sprung für Gents zukünftige Karriere.

Vor wenigen Wochen gab Gent jedoch seine Trennung von Alpha Music Empire und Kollegah bekannt. Nachdem Jigzaw das Label verlassen hatte, verließ offenbar auch Gent Kollegahs Label. Beide Rapper gaben jedoch bekannt, dass sie Kollegah für immer dankbar sein werden und kein böses Blut zwischen ihnen herrsche.

Auto

Für die Übernahme zählte Kollegah dem Rapper mit kosovarischen Wurzeln einen unglaublichen Vorschuss von über 300.000 Euro! Da ein Vorschuss von den zukünftigen Einnahmen abbezahlt werden muss, ist die aktuelle Lage nach der Trennung unklar. Diese Szenarien werden in der Regel im Labelvertrag der Künstler festgehalten.

Das Geld scheint Gent jedoch nicht zurückzahlen zu müssen, denn wie es scheint macht der Rapper sich aktuell keine Sorgen um seine finanzielle Lage, wie man an einem neuen Beitrag auf Instagram sehen kann. Dort gab der Hannoveraner bekannt, dass er sich einen neuen Porsche in Schwarz gekauft hat.

Bei dem Wagen handelt es sich um einen Porsche des Modells „Cayenne“, dessen Preis mit Grundausstattung bereits bei über 80.000 Euro beginnt. Je nach Ausstattung gehen die Preise weit in den sechsstelligen Bereich, weswegen der Wagen zu den Luxuskarossen zählt. Wir wünschen dem Rapper eine gute Fahrt mit seinem neuen Wagen!

Hier seht ihr den Instagram-Beitrag von Gent: (Hinweis: Der Beitrag wurde mittlerweile wieder entfernt)

View this post on Instagram

Willkommen Baby ?????

A post shared by ? ? ? ? ? ? • A R M Y ? (@gent) on