Bonez MC ist insgeheim zum Veganer geworden!

Veganismus

Die einen halten es für die Ernährungsform der Zukunft, die anderen sehen es als Trend, mit dem man sich selbst wichtig macht und von der Masse abtrennen will – Veganismus ist inzwischen ein weltweites Phänomen und soll laut diversen Statistiken um die 1 Million Anhänger in Deutschland haben.

Besonders in den letzten 10 Jahren wuchs die Anzahl sich vegan ernährender Menschen stetig an. Die Beweggründe, sich ausschließlich von nicht-tierischen Lebensmitteln zu ernähren und auch in anderen Bereichen auf Produkte tierischen Ursprungs zu verzichten, sind vielfältig.

Seien es die negativen Auswirkungen tierischer Produkte auf die eigene Gesundheit, die schlechte Umweltbilanz der Produktion tierischer Lebensmittel oder die teils unwürdigen Bedingungen, unter denen Rinder, Schweine, Hühner und andere Arten gehalten werden. Gute Gründe, sich von Fleisch, Eiern, Milch und Co. abzuwenden, gibt es reichlich.

Bonez MC

Das scheint inzwischen auch ein deutscher Rapper eingesehen zu haben. Denn wie der Hamburger Fitness-Influencer Coach A heute bekannt gemacht hat, ernährt sich der 187-Rapper Bonez MC ab sofort nur noch vegan.

Der Fitness-Coach und ehemalige Footballspieler, ist der Ernährungs- und Fitnessberater der 187 Strassenbande. So kommt er oft auf die Touren der Rapper mit und kümmert sich dort darum, dass sie gesundes Essen zu sich nehmen, genügend Wasser trinken und sich ausreichend bewegen. Außerdem ist er privat sehr gut mit den Rappern befreundet und brachte Bonez MC dazu, regelmäßig zum Fitness zu gehen.

Nun postet er eine Statistik, laut der 19% aller Veganer männlich sind. Darauf markiert der überzeugte Veganer sich selbst, Raf Camora-Signing Gallo Nero und eben Bonez MC. Das deutet stark darauf hin, dass sich Bonez MC ebenfalls unter den 19% der männlichen Veganer befindet. Wer hätte das gedacht?

Hier seht ihr es

Bonez MC ist in der Vegan Gang