Bonez MC privat mit deutscher Rapperin unterwegs

Bonez MC

In den letzten 12 Monaten sprach Bonez MC erstmals seit vielen Jahren über seinen Beziehungsstatus. Während seines letztjährigen Aufenthalts in Los Angeles, präsentierte der 33 jährige die neue Frau an seiner Seite, ohne jedoch offiziell zu verraten, ob er tatsächlich mit ihr zusammen ist oder nicht.

Danach tauchte sie jedoch immer wieder in seinen Stories auf, begleitete ihn und seine Tochter nach Marokko und zeigte sogar ihr Gesicht in der Story des Rappers. Doch gerade als es so aussah, als würde sich etwas ernstes zwischen Bonez MC und der geheimnisvollen Frau entwickeln, gab der Rapper die Trennung bekannt.

So hieß es eines Nachts urplötzlich, dass er ab sofort wieder Single ist. Außerdem bedankte er sich dafür, die Frau nicht geheiratet zu haben – der Hamburger Musiker hat es also durchaus ernst mit ihr gemeint, dann aber gemerkt, dass sie offenbar nicht die Richtige für ihn ist.

Seitdem ist Bonez MC weiterhin auf der Suche, muss seinen Fans aber ein ums andere Mal erklären, dass er nach wie vor Single ist. Da er erst kürzlich erklärt, irgendwann ins Ausland zu ziehen und dort eine Familie mit einer festen Frau an seiner Seite gründen zu wollen, könnte schon die nächste Frau an seiner Seite seine Frau fürs Leben werden.

Rapperin

Wie wäre es beispielsweise mit einer Rapperin? Sie könnte zumindest nachvollziehen, was das Leben im Fokus der Öffentlichkeit bedeutet. Wie heute zu sehen gewesen ist, war Bonez MC gemeinsam mit der Hamburger Rapperin Eunique unterwegs. Aber läuft da auch was?

Fehlanzeige! Denn Eunique ist seit fast einem Jahr glücklich mit Coach, einem sehr guten Freund von Bonez MC, liiert. Die Rapperin hat sich seitdem auch offenbar mit den 187-Rappern angefreundet, war kürzlich gemeinsam mit Coach und Gzuz auf einem Konzert. Nun hat sie mit Coach und Bonez die Kirmes besucht. Vielleicht führt das zumindest dazu, dass es bald gemeinsame Musik zwischen der 24 jährigen und den 187ern gibt.

Hier seht ihr es