Die neue Frau an der Seite von Bonez MC

Bonez MC

Im Verlauf der vergangenen 12 Monate sprach Bonez MC zum ersten Mal seit Jahren über sein Beziehungsleben. Gab es um das Jahr 2012 herum noch mehrere persönliche Songs und teilweise sogar Liebesbekunden in seinen Tracks an seine damalige Freundin, wurden Zeilen über sein Privatleben zuletzt immer seltener.

Dies hat sich seit November letzten Jahres jedoch wieder geändert. Während seines letztjährigen Aufenthalts in Los Angeles, präsentierte der 33 jährige eine neue Frau an seiner Seite, ließ jedoch lange Zeit offen, ob er tatsächlich mit ihr zusammen ist. Als der Rapper und die geheimnisvolle Frau jedoch Händchen halten in seiner Story zu sehen gewesen sind, waren alle Zweifel beseitigt.

Seine neue Flamme begleitete ihn und seine Tochter in der Folge nach Marokko und zeigte sogar ihr Gesicht in der Story des Rappers. Es schien sich also durchaus etwas festes zu entwickeln. Doch gerade als es so aussah, als würde sich etwas ernstes zwischen Bonez MC und seiner Liebschaft ergeben, gab der Rapper die Trennung bekannt.

Single

So hieß es eines Nachts urplötzlich, dass er ab sofort wieder solo unterwegs ist. Außerdem bedankte er sich dafür, die Frau nicht geheiratet zu haben und bestätigte damit, dass er wirklich ernste Absichten mit ihr hatte und bereits ein gemeinsames Leben plante.

Seitdem ist Bonez MC weiterhin auf der Suche, muss seinen Fans aber ein ums andere Mal erklären, dass er nach wie vor Single ist. Da er erst kürzlich erklärt, irgendwann ins Ausland zu ziehen und dort eine Familie mit einer festen Frau an seiner Seite gründen zu wollen, könnte schon die nächste Frau an seiner Seite seine Frau fürs Leben werden.

Neue Freundin

Nun scheint Bonez endlich eine Neue gefunden zu haben. In seiner Story war für kurze Zeit eine Frau zu sehen. Dies Beschrieb der Hamburger mit dem Zusatz „Secret Crush“ – der Rapper ist also offenbar heimlich verliebt in sie. Man kann nur hoffen, dass sie seine Liebe erwider und es diesmal auch langfristig klappt!

Hier seht ihr sie

Bonez MCs heimliche Liebe