Bushido reagiert auf Capital Bras Aussage bei der Polizei

Capital Bra

Wer das Rap-Geschehen in den vergangenen Tagen verfolgt hat, dem dürfte bereits aufgefallen sein, dass sich Rapper Capital Bra aktuell in einer erschreckenden Situation befindet. So kamen Informationen ans Licht, laut denen der Berliner in den vergangenen Monaten massiv von kriminellen Großfamilien und Druck gesetzt wurde.

Laut verschiedenen Quellen soll es angeblich um eine Summe von einer halben Million Euro gehen, sowie eine prozentuale Beteiligung an Capital Bras zukünftigen Einnahmen, die er durch seine Musik-Karriere erzielen werde.

Inzwischen haben sich auch die Behörden in den Fall eingeschaltet. Die Polizei soll sich sowohl an Capital Bra, als auch an die Beschuldigten gewandt haben. Die Generalstaatsanwaltschaft Berlin hat außerdem bestätigt, dass eine Ermittlung wegen räuberischer Erpressung zum Nachteil von Capital Bra eingeleitet worden ist.

Bushido

Dass Capital Bra nun bei der Polizei gegen die Großfamilien aussagt, hat viele Fans offenbar an den Fall von Rapper Bushido erinnert, von dem sich der Bratan vor knapp 10 Monaten getrennt hat. Bushido stand ebenfalls in Konflikt mit einem Clan und hatte ebenfalls Kontakt mit der Polizei. Seit geraumer Zeit ist der 41 jährige wegen der Bedrohungslage zudem im Zeugenschutzprogramm.

Aufgrund dieser Parallelen machen sich Kritiker nun lustig über Capital Bra und werfen ihm vor, jetzt selbst mit der Polizei zu reden. Und das obwohl er Bushido vor nicht einmal einem Jahr scheinbar genau aus diesem Grund den Rücken gekehrt hatte.

Bushido

Capital Bra erklärte jedoch, dass er keinen Polizeischutz akzeptiere und sich weiterhin frei bewegen könne. Dennoch scheint dieser Fall auch Rap-Kollegen zu amüsieren. Via YouTube reagierte offenbar Bushido selbst, indem er einen Kommentar von einem Fan mit einem Herzen markierte.

Dadurch steht der Kommentar oben in der Kommentarsektion und kann von allen leichter gesehen werden. Im Kommentar macht sich der Verfasser lustig über Vladislav, so der bürgerliche Name von Capital Bra.

Hier seht ihr die Kommentare:

Kommentar unter Bushidos YouTube-Video
Kommentar unter Bushidos YouTube-Video