Mesut Özil mit Geburtstagsgeschenk an Capital Bra!

25. Geburtstag

Aktuell geschehen viele merkwürdige und teils erschreckende Dinge rund um Capital Bra. Doch darum soll es heute nicht gehen, denn der Bratan feiert einen ganz besonderen Tag – der vielleicht verrückteste Rapper der Szene feiert heute seinen 25. Geburtstag!

Dem widmet sich der Rapper heute auch in vollem Umfang. Auf Instagram hat der Gold-Rapper den ganzen Tag Dinge gepostet, die ihm Freunde und Familie geschenkt haben.

Geschenke

Nicht das teuerste, dafür aber vielleicht schönste Geschenk kam von seinem guten Freunde Samra, der ihm eigens zu diesem Anlass ein Lied gesungen hat. Der Rodiamant hat sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht und einen Song für Capital Bra aufgenommen. Dabei erklärt er ziemlich kitschig, aber dafür umso ehrlicher, dass er Capi liebt!

Ebenfalls sehr bewegend ist die Torte, die der Berliner von seiner Mama geschenkt bekommen hat. Die Mutter des Rappers hat offenbar ein Talent fürs backen und ihrem Sohn eine mächtige, zweistöckige Torte im Gucci-Design gezaubert. Auf der Torte befindet sich außerdem ein goldenes Mikrofon, sowie die Aufschrift „Happy Birthday Sinok!“ Sinok ist russisch und bedeutet wörtlich „Söhnchen“.

Die Torte für Capital Bra

Torte seiner Mama

Aber natürlich dürfen auch die materiellen Geschenke, über die sich der Bratan ebenfalls sehr freuen dürfte, ebenfalls nicht fehlen. Von seinem Freund und Partner Ashraf Rammo bekam er einen eigens angefertigten Kettenanhänger im Design von seinem eigenen Kopf geschenkt. Das Design erinnert ein wenig an das Album-Cover von Notorious BIG’s „The Duets“.

Mesut Özil

Auch Fußballstar Mesut Özil hat dem Rapper eine kleine Freude gemacht und ihm eines seiner Trikots zugeschickt. Das Auswärts-Trikot der Gunners wurde von vielen Fans als das schönste Trikot der Saison gewählt. Vom Team-Kollegen Alexandre Lacazette gibt es außerdem ein Heimtrikot von Arsenal.

Hier seht ihr das Geschenk

Mesut Özil mit Geschenk an Capital Bra