„Du Hurensohn“ – Bushido beleidigt Fler und seine Freunde

Fler vs. Bushido

Zwischen Fler und Bushido herrscht absolute Eiszeit – aus den einstigen Freunden aus Jugendjahren sind inzwischen erbitterte Feinde geworden, die dem anderen scheinbar absolut gar nichts gutes mehr zu sagen haben! Die Situation zwischen den beiden ist zwar ohnehin schon schlecht gewesen, doch eine Eskalation wie aktuell, sieht man auch bei ihnen nur selten.

Am Freitag bekam Fler ein paar Zeilen auf der neuen Single von Bushido ab, woraufhin der Maskulin-Rapper mit einem harten Disstrack gegen Bushido und seine Ehefrau antwortete. Auch die Kinder des Ehepaares wurden in dem Song erwähnt, was ohne zu diskutieren unter die Gürtellinie geht, von den Fans aber frenetisch gefeiert wurde.

Anwaltsschreiben

Heute bekam Fler dann die Antwort aus den Diss – allerdings nicht musikalisch, sondern juristisch. Der 37 jährige bekam einige Anwaltsbriefe ins Haus, in denen sich Bushido und seine Familie gegen die Behauptungen in dem Song zur Wehr setzen. Fler postete das Schreiben und machte sich darüber lustig.

„H*rensohn“

Das scheint Bushido wiederum ziemlich sauer aufzustoßen. Der 41 jährige sieht sich eindeutig im Recht und veröffentlichte soeben ebenfalls ein Anwaltsschreiben, das er von Fler erhalten hat. In dem dazugehörigen Post wütet er gegen seinen Rivalen, erklärt, dass dessen Eltern ihn nie geliebt hätten und bezeichnet ihn als „H*rensohn“. Außerdem deutet er an, dass Fler noch im Sommer auf ein gemeinsames CCN-Album pochte:

„Diesen Sommer hab ich deine Hoffnung auf ein gemeinsames CCN zerstört. Im September kamst du mit deinem Anwalt. Kannst du gerne machen, aber stell dich nicht besser dar, als du bist. Meine Frau und meine Kinder werden von dir angegangen, weil du weist, dass sie mir das Wichtigste im Leben sind. Woher dieser Wind weht, wissen wir beide.

Ja, selbstverständlich geht sie aus. Ja, selbstverständlich macht sie Urlaub und ja, eines unserer Kinder ist nicht mein Leibliches. Dafür liebe ich es wie mein Eigenes. Das kannst du weder von deinem Vater, noch von deiner Mutter behaupten. Dafür wirst du deine Antwort bekommen du H*rensohn. Genau wie deine Kumpels. Ihr hört von mir. #bushido“

Hier seht ihr den Post