„Schl*mpenkinder“ – Bushido mit harter Ansage und Fler reagiert
Renegade
Vergangenen Freitag veröffentlichten Bushido und Animus die dritte und bisher härteste Single aus ihrem kommenden Kollaboalbum „CCN4“. Auf dem Track erfüllten die beiden erstmals den Wunsch ihrer Fans, die sich nach den ersten Seitenhiebe auf „Ronin“ harte und namentliche Disses gegen deutsche Rapper gewünscht haben.
Während Animus sich darauf beschränkt hat, eher allgemein gegen die Deutschrap-Szene zu schießen und über „Modus Mio“-Rapper herzuziehen, hat Bushido erstmals einen konkreten Namen genannt und gegen seinen langjährigen Weggefährten und Erzfeind Fler geschossen. Dabei knüpft er nahtlos an die zahlreichen Sticheleien aus seiner Instagram Story an und bringt eine Karotten-Zeile gegen Fler.
Von dem kam eine klare Reaktion: Eine Stunde später kam der Disstrack „Noname“ online, mit dem der Maskulin-Rapper hart gegen Bushido und dessen Ehefrau schießt. In den Youtube-Trends lieferten sich beide Songs seitdem
Bushido
Doch während Fler sich auf Youtube vor Bushido positionieren kann, scheint der EGJ-Chef den Kampf in den Singlecharts für sich entscheiden zu können. Der 41 jährige veröffentlichte dazu vor wenigen Minuten eine harte Ansage, in der er die Chartposition von „Renegade“ bekanntgibt: „Renegade auf #14 höchster Rap Neueinsteiger. Abwarten ihr Schl*mpenkinder“
Da die offiziellen Charts erst kommenden Freitag ausgewertet werden, dürfte sich Bushido bei seiner Aussage auf die Sondertrends, die noch vor den Midweek-Charts herausgegeben werden, beziehen.
Fler
Der Maskulin-CEO reagierte bereits auf den bevorstehenden Chart-Erfolg von Bushido, der sich sehr wahrscheinlich vor „Noname“ platzieren wird . Der Rapper spielt darauf an, dass sich sein Kontrahent eigentlich keine Anfeindungen gegen andere erlauben könne, solange er sich im Zeugenschutzprogramm befinde und somit offiziell in Gefahr sei: „Na wenn bei solchen Ansagen nicht bald der Polizeischutz weggeht..“
Hier ist Flers Antwort