Gzuz und Maxwell spielen Fifa um 50.000 Euro!

FIFA

Kaum ein anderes Videospiel ruft bei seinen Fans solche Leidenschaft und Emotionen hervor. Für viele Zocker gilt: bei Fifa hört die Freundschaft auf! Gerade bei deutschen Rappern scheint die Fußball-Spieleserie, die Jahr für Jahr einen neuen Teil hervorbringt, besonders Prestigeträchtig zu sein.

Etliche Rapper behaupten von sich, dass sie die besten Fifa-Spieler überhaupt seien und feiern sich ausgiebig selbst, wenn sie einen ihrer Freunde beim zocken besiegt haben. Nicht umsonst gibt es regelmäßig den Backspin Fifa Cup, bei dem sich Rapper aus ganz Deutschland treffen und den besten Spieler suchen.

Gzuz vs. Maxwell

Auch Maxwell und Gzuz waren bereits Besucher dieses Wettbewerbs und sind dementsprechend seit Jahren leidenschaftliche Zocker. Heute Abend haben die beiden sich in kleiner Runde bei Maxwell zu Hause getroffen und ebenfalls ein paar lockere Runden Fifa gespielt. Doch plötzlich kam Gzuz eine Idee, die er nur wenigen später bitter bereuen dürfte..

Kurz nach der Halbzeit liegt Gzuz mit 0:1 gegen Maxwell hinten und knallt mal eben so 25.000 Euro Einsatz auf dem Tisch. Seinem 187-Kollegen bietet er an, um diese Summe zu spielen, auch wenn er bereits mit einem Tor im Rückstand ist.

Maxwell muss nicht lange überlegen, liegt er ohnehin schon vorne. Der 26 jährige verschwindet kurz in einem anderen Raum und holt ebenfalls eben mal 25.000 Euro, die er als Einsatz in den Pot wirft. Insgesamt spielen die Hamburger Rapper also um 50.000 Euro in Bar!

Kurz nach Abschluss der Wette gleicht Gzuz den Rückstand aus und es geht in die Verlängerung. Leider kann er das Spiel jedoch nicht drehen und Maxwell fertigt ihn schlussendlich doch noch mit 3:1 ab. Gzuz bringt das so sehr auf die Palme, dass sogar ein Controller fliegt! Unten könnt ihr euch das gesamte Video ansehen.

Hier seht ihr es

Gzuz

Gepostet von Ferdinand von Ballin am Dienstag, 26. November 2019

Gzuz

Gepostet von Ferdinand von Ballin am Dienstag, 26. November 2019