Capital Bra mit Teaser zu seiner kommenden großen Abrechnung

Capital Bra

Capital Bra veröffentlicht die erste Vorschau zu seiner kommenden Abrechnung gegen seine Erpresser – Vor wenigen Tagen sorgten Enthüllungen rund um den Berliner Rapper Capital Bra für enorme Schlagzeilen. Grund dafür ist die Situation, in der sich der 25-Jährige aktuell befinden soll. Laut verschiedenen Quellen und eigener Aussage nach, wird der Rapper von kriminellen Großfamilien bedroht.

Demnach werde Capital Bra von einer Großfamilie um unglaubliche 500.000 Euro erpresst. Des Weiteren sollen die Mitglieder der Großfamilien prozentuale Anteile an seinen zukünftigen Einnahmen erhalten, die er durch seine Musik einbringt- so lauten zumindest die Ansprüche der Großfamilien.

Polizei

Das scheint sich der Rapper jedoch nicht gefallen zu lassen, weswegen es offenbar zu einer Aussage bei der Polizei gekommen ist. So sollen sich laut BILD Informationen die Behörden bereits in den Fall eingeschaltet haben.

Dabei soll die Polizei sowohl mit Capital Bra als auch mit den Beschuldigten Mitgliedern diverser Großfamilien in Kontakt getreten sein. Die Generalstaatsanwaltschaft Berlin hatte daraufhin bestätigt, dass eine Ermittlung wegen räuberischer Erpressung zum Nachteil von Capital Bra eingeleitet worden ist.

Abrechnung

Nachdem Capital Bra bereits vor wenigen Tagen gegen arabische Großfamilien geschossen hatte, scheint der aktuelle Feldzug des Rappers weiterhin anzuhalten. Via Instagram kündigte der Rapper vor wenigen Tagen an, „Mäuler“ zu stopfen.

Nachdem es vor wenigen Tagen lediglich die Ankündigung gab, gibt es nun einen kurzen Teaser zur kommenden Single. Der Teaser wurde episch insziniert und scheint bereits jetzt viele Fans zu überzeugen! Auf Instagram schreibt der Berliner: „Donnerstag Nacht werden Mäuler gestopft versprochen !“

Hier seht ihr das Teaser Video auf Instagram: