Automatikk beleidigt Mois als „Hurensohn“
Mois
Wer aktiv auf YouTube unterwegs ist, dürfte wahrscheinlich bereits ein Video vom YouTuber Mois gesehen haben. Mit seinen über eine Million Abonnenten gehört der ehemalige Rap-News YouTuber zu Deutschlands erfolgreichsten YouTuber.
Zwar gibt es viele YouTuber, die mehr Abonnenten als Mois zählen, jedoch sind diese meistens mehrere Jahre alt, sodass sich bei ihnen ein nicht unerheblicher Anteil an sogenannten „toten Accounts“ angesammelt hat. Dies ist bei Mois nicht der Fall, da seine Abonnenten in den letzten zwei Jahren dazu gekommen sind.
Daher genießt der YouTuber ein großes Ansehen in der YouTuber-Szene und auch viele deutsche Rapper sind mit dem angehenden Rapstar befreundet. Von Rapperfreunden wie Kollegah und Farid Bang, über Sun Diego – mit dem er sogar einen Feature-Track veröffentlicht hat – bis hin zu Manuellsen und Sinan-G hat Mois sich eine starke Bekanntschaft in der deutschen Rapszene aufbauen können.
In seinen YouTube Videos machte sich der YouTuber immer wieder über andere deutsche Rapper auf sarkastische Art und Weise lustig. So auch über das Rapper-Duo Automatikk, welches seit 5 Jahren keine Musik mehr gedroppt hat.
Comeback
Heute wollte das Rapper-Duo mit ihrer neuen Single „Doppel G“ ihr Comeback feiern, jedoch sorgte eine Line auf ihrer Single dafür, dass die Rapszene ihre Aufmerksamkeit nicht auf das Comeback, sondern auf Beef gerichtet hat!
Auf dem Track wird Mois als „Hurensohn“ gedisst und in den Kommentaren auf YouTube heißt es bereits, dass für diesen „unnötigen Diss“ noch „Blut fließen“ werde. Grund für diese Beleidigung ist ein Video von Mois, in dem er die beiden Rapper sarkastisch als seine „Lieblingsrapper“ bezeichnet.
Der Diss auf dem Track geht wie folgt: „Sag, wer sind die Lieblingsrapper von Mois? (…) Du Hu*ensohn mach nicht so.“
Hinweis: Mois hat bereits auf die Beleidigung reagiert
Hier könnt ihr den Track hören: