Mois rastet vor laufender Kamera aus: „Ich werde ihn zusammenschlagen“

Diss

Heute sollte eigentlich Automatikks großer Tag werden. Nach 5 Jahren Stille wollten die beiden Rapper mit ihrer neuen Single „Doppel G“ ihr großes Comeback feiern. Jedoch läuft das Comeback etwas anders als erwartet.

Wer auf das Video des Rapper-Duos klickt und sich die Kommentare anschaut, wird eines schnell bemerken: Es ist voll von Kommentaren über den YouTuber Mois. Grund dafür ist eine Line auf dem Track, in dem Mois als „Hu*ensohn“ beleidigt wird.

Reaction

Auf YouTube veröffentlichte Mois ein Video, auf dem man ihn live auf die neue Single von Automatikk reagieren sieht. Als er mitbekommt, dass er als Hu*ensohn beleidigt wird, eskaliert die Situation und der Rapper kündigt an, Automatikk physischen Schaden zufügen zu wollen.

Im Video heißt es: „So und ich meine das ernst Bruder. Er hat gesagt ‚Du Hurensohn mach nicht so‘. Ich schwöre auf alles was mir heilig ist. Wisst ihr wo er wohnt? Wallah, ich gehe dahin und schlage ihn zusammen. Ich schlage ihn zusammen! Ich schlage ihn zusammen.

So, schau mal. Hab ich seine Mutter beleidigt? Hab ich seine Mutter beleidigt? Hab ich seine Mutter beleidigt? Seid ehrlich. War das von mir böse gemeint? Bruder, schau mal. War das von mir böse gemeint?

Bruder schau mal. Ich bin kein Gangster und ich will niemanden fi*ken. Ich gönne einfach nur Hack, ok? So, aber schaut mal. Bitte. Ich will nur eine Sache sagen. Bitte seid einmal ruhig. Mir ist scheiß egal wer du bist. Du kannst der König von – keine Ahnung, Ägypten – sein. Es juckt mich nicht.

Für mich, schau mal. Wenn dir etwas an mir nicht gefällt. Dann beleidige mich selber aber nicht meine Mutter! Die einen verfi*kten Krieg ertragen hat. Die alleinerziehend 5 Kinder aufgezogen hat. Die alleinerziehend gearbeitet hat, ihr Leben lang. Und wenn so einer wie du, der nicht einmal mein Schamhaar wert ist, so ein Wort sagt, dann fu*kt es mich ab.

Sag alles, aber nicht H*rensohn und bevor du dich dafür nicht entschuldigst und wir auf diesem Weg sind. Wenn ich dich einmal sehe, wirst du sehen was ich mit dir passiert. Ok? Und das wars zu dieser Reaction. Ganz einfach. Ich werde dafür jetzt keine Lines machen. Wallah ich werde keine Lines gegen den Keck machen. Wer ist das alter? Sowas macht man privat.“

Hinweis: Automatikk hat bereits auf die Ansage von Mois reagiert

Hier seht ihr die Szene im Video von Mois: