Nach Großfamilien Diss – SSIO schreibt an Capital Bra!

Großfamilien

Seit über einem Jahrzehnt haben arabische Großfamilien in der deutschen Rapszene einen festen Platz. In erster Linie sollen diese offenbar den „Rücken“ eines Rappers darstellen, was bedeutet, dass sie den Rapper schützen.

Dafür sollen die Mitglieder der diversen Großfamilien offenbar Anteile an den Einnahmen der Rapper verdienen, die durch Musik und andere Geschäfte eingenommen werden. Zuletzt sorgte Capital Bra für Aufsehen, als dieser Großfamilien disste.

In seiner neuesten Single „Der Bratan bleibt der Gleiche“ rappt der Berliner über Großfamilien und gibt zu verstehen, dass er keine Angst vor diesen habe. So rappt der Bra-Rapper in seiner neuen Single folgende Passage gegen die Großfamilien, die laut seiner Aussage an ihm verdienen wollen und ihn erpressen würden:

„sie haben gesagt, ich werde fallen und mich wird keiner fang‘
sie haben gesagt, sie warten vor der Tür mit Ballermann
sie haben gesagt, sie wollen mein Parra haben
Was soll ich sagen? Capital hat keine Angst vor ein paar Arabern

sie haben gesagt, ich wär ein Junkie, der sein Cash verballert
Dieser Capi, der die Vorstadtvilla Cash bezahlt hat
sie haben gesagt, sie wollen mich f**ken wenn ich nicht bezahle
aber Gott ist groß Bruder, größer als ihr alle!“

Sätze wie „Capital hat keine Angst vor ein paar Arabern“ und „Gott ist groß Bruder, größer als ihr alle“, sind nicht nur lyrisch extrem stark, sondern auch Backpfeifen für alle, die sich an ihm bereichern wollen.

SSIO

Dieser Mut von Capital Bra wurde von seinen Fans mit dem ersten Platz in den YouTube-Trends belohnt. Nun gibt es einen weiteren Support aus der AON Ecke. SSIO veröffentlichte einen Screenshot von Capital Bras neuer Single in seiner Instagram-Story und machte mit einem Emoji klar, dass er den Track feiert.

SSIO selbst rappte in seiner neuen Single ebenfalls über Großfamilien, jedoch hieß es darin, dass deutsche Rapper offenbar bei arabischen Großfamilien „lut*chen“ würden. Das dürfte offenbar bei Capital Bra nicht der Fall sein, weswegen er scheinbar SSIOs Respekt und Support verdient hat!

Hier seht ihr den Beitrag:

SSIO und Capital Bra via Instagram
SSIO und Capital Bra via Instagram