Nach Bonez MC und Raf Camora – Online-Magazin schätzt Vermögen von Capital Bra

Einnahmequellen

Meist haben die Rapper neben dem Einkommen als Rapper nebenbei noch viele andere Einkommensquellen. Seien es Merchandise-Artikel, Tabakwaren oder sogar eigene Modemarken – so gut wie jede Branche ist von deutschen Rappern abgedeckt.

Zu diesen Rappern gehören auch Raf Camora und Bonez MC, die mit ihren eigenen Modemarken, Shisha-Tabak-Marke und sogar mit einer eigenen, gemeinsamen Edelvodka Marke Millionen von Euros an Umsatz generieren können.

Erst vor wenigen Monaten schätzte das US-Magazin „idolnetworth“ das Gesamtvermögen von Raf Camora und Bonez MC. Demnach solle der Wiener ein Vermögen von 10 Millionen US-Dollar besitzen, was jedoch weit unter dem tatsächlichen Vermögen des Hype-Rappers liegen dürfte.

Vermögen

Die Internetseite Vermoegencheck sist ebenfalls in der Analyse des Vermögens prominenter Personen spezialisiert. In ihren Artikeln veröffentlichen sie Steckbriefe zu den Promis, in denen auch das Vermögen dieser Personen geschätzt wird. Nun wurde auch das Vermögen von Deutschlands größtem Rapper ins Visier genommen.

Capital Bra

Laut der Internetseite Vermoegencheck.com beträgt das Gesamtvermögen vom deutschen Rapper Capital Bra zirka 5 Millionen Euro. Außerdem wird beschrieben, dass der Rapper allein dieses Jahr ein Einkommen von 1,5 Millionen Euro hatte. Woher das ganze Geld kommt wurde ebenfalls beschrieben.

Im Beitrag werden vier Einkommensquellen erwähnt: Musik (dazu zählt sowohl Streaming als auch physische Verkäufe). Neben der Musik kommt ebenfalls Geld aus den Musikvideos, die auf diversen Plattformen wie YouTube veröffentlicht sind.

Einen großen Teil des Vermögens machen wohl die Klub- und Tour-Auftritte aus. Wie es bereits einige wissen, steht der Rapper auch unter Vertrag mit Nike, was Capital Bra ebenfalls große Summen an Geld einbringen sollte. Was viele jedoch nicht wissen ist, dass der Berliner genau wie die 187 Strassenbande eine eigene Shishatabak-Marke besitzt.

Mit diesen Einkommensquellen soll der Rapper sich offenbar ein Vermögen von über 5 Millionen Euro angespart haben. In seinem aktuellsten Song rappt der Berliner, dass er sich erst vor kurzem eine Villa gekauft hat, welche er Bar bezahlt hat. Damit dürfte das Vermögen von mehreren Millionen Euro durchaus realistisch sein.

Hier ein Ausschnitt des Artikels:

capi bra vermögen