Nach Raf Camora – Bonez MC spricht über sein Karriereende

Bonez MC

Wie bereits jeder mitbekommen haben dürfte wird die deutsche Rapszene ihren wahrscheinlich größten Künstler verlieren. Es steht schon seit längerer Zeit fest, dass Raf Camora nach der Zenit-Phase seine Karriere als Rapper beenden wird um einen neuen Weg einzuschlagen.

Neben Raf Camora gibt es jedoch noch einige weitere gute und erfolgreiche Rapper, die der Rapwelt noch erhalten bleiben. Unter diesen auch Bonez MC, der heute in seiner Instagram-Story über das Thema „Krarriereende“ gesprochen hat.

Karriereende

Auf Instagram bestätigte der 33 jährige Rapper, dass er seine Karriere noch lange nicht beenden werde – ganz im Gegenteil. Eer erklärte, dass seine Karriere als Rapper erst jetzt so richtig durchstartet:

„So, es geht in die letzte Runde. Wir haben jetzt sogar noch Graz mit 13.000 Tickets ausverkauft. Das sind jetzt die letzten Konzerte von Palmen aus Plastik und irgendwie macht es mich traurig, weil ich könnte noch 2 Jahre mit der Show auf Tour sein. Irgendwie macht es mich aber auch glücklich ein mega erfolgreiches Kapitel zu schließen, was uns mehrere Millionen und sehr viel Spaß gebracht hat.“

Außerdem bedankte er sich in seiner Story bei seinem Rap-Kollegen RAF Camora und sprach über seine Zukunft: Ich freue mich für meinen großen Bruder Raf Camora, dass er endlich zur Ruhe kommen und sich um all die Dinge kümmern kann, die er in seinem so jungen Leben auf dem Zettel hat. Vor allem abseits von Musik.

Wir haben uns gegenseitig ins All katapultiert und darauf bin ich so stolz, dass ich es nicht in Buchstaben ausdrücken kann. Wenn es einer verdient hat, dann Raf! Das sind jetzt also die letzten Shows unserer Palmen aus Plastik-Ära und das ist gut so.“

Am Ende hatte Bonez MC noch eine letzte und große Ankündigung: Ich freue mich übertrieben auf mein Album und alles, was noch von 187 kommt. Bei mir ist noch lange kein Ende in Sicht, weil ich habe das Gefühl, es geht für mich musikalisch erst jetzt los. Honda Civic ist meine einzige Single im Netz und glaubt mir, mein Album wird wild! Ihr wartet seit 2012 und ich werde was abliefern, was sich gewaschen hat! Love you.“

Hier seht ihr den Beitrag

Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram

n Beitrag: