Wie ein anderer Mensch – Schwesta Ewa überrascht ihre Fans mit neuem Foto

Beauty-OPs

Vergangenes Jahr gab die AON Rapperin Schwesta Ewa bekannt, dass sie mit ihrem Körper nicht mehr zufrieden ist. Die Frankfurterin hatte erst zuvor eine 9-monatige Schwangerschaft hinter sich gebracht und hat dadurch einige Kilo zugenommen. Damit verlor die Rapperin ihren früheren Traumkörper, auf den sie immer besonders stolz war und den sie auf Instagram regelmäßig präsentierte.

Um dieses Problem schnell wieder zu korrigieren, hat sich die 36-Jährige Anfang des Jahres 2019 unters Messer gelegt. Ein Schönheitschirurg hat der Rapperin mehrere Kilo Fett aus Bauch und Rücken abgesaugt und ihr dieses in die Brüste und in den Po injiziert. Insgesamt sollen so circa 3,5 Kilo Fett den Platz gewechselt haben.

Dass die Operation nicht ganz ungefährlich ist, zeigte die Rapperin im Anschluss in ihrer Instagram Story, als sie sich vor Schmerzen kaum bewegen konnte. Bevor sich Schwesta Ewa den Bauch und die Brüste machen lassen hat, ließ sie sich ihre Lippen spritzen, wofür die Rapperin viel positives Feedback erhalten hat.

Schwesta Ewa

Auf Instagram veröffentlichte die Rapperin nun ein neues Bild. Auf dem Bild kommt die Tragweite der Schönheits-OPs sehr stark zur Geltung. Um ihre Kurven stärker zur Geltung kommen zu lassen trägt die AON-Rapperin einen pinken Rock, der besonders ihre Taille hervorhebt.

Um die Lippen, die sie ebenfalls behandeln ließ, noch stärker zu betonen, benutzt sie einen pinken Lippenstift.  Schaut man sich die Kommentare unter dem Instagram-Beitrag an, dann erkennt man schnell, dass ihr neues Aussehen sehr gut bei ihren Fans ankommt.

Wie immer hat die Rapperin auch einen Spruch für ihre Fans parat. In der Beschreibung ihres Beitrags schreibt die „Alles oder Nix“-Rapperin: „Ihr dürft nicht immer alles glauben, was ihr denkt !!! ✌️ Schönen Abend euch..“

Hier seht ihr den Beitrag: