Bushido äußert sich zu Shindy und seinem Label
Fast 1,5 Jahre herrschte absolute Funkstille zwischen dem ehemaligen Dreamteam Bushido und Shindy. Das Verhältnis schien in die Brüche gegangen zu sein – doch die Legacy der beiden ist einfach größer als jeglicher Streit. Inzwischen haben der Berliner und der Bietigheimer ihre Differenzen überwunden und selbst eine neue Zusammenarbeit ist denkbar.
Bushido
Auch nach der Trennung ließ Bushido nie etwas Schlechtes auf Shindy kommen und verlor nicht ein böses Wort über den 31 jährigen, der 4 Solo-Alben und ein Kollabo-Album auf seinem Label veröffentlicht hat und damit das produktivste Signing der gesamten EGJ-Geschichte war.
Stattdessen erklärte Bushido nach seinem Comeback, dass Shindy für ihn „Bester Mann“ sei und bedankte sich öffentlich für dessen netten Worte auf dem Splash!-Festival. Selbst auf einige Seitenhiebe auf seinem neuen Album reagierte er nicht mit Gegenangriffen, sondern lediglich mit einer Klarstellung in Bezug auf eine Line aus „DODI“: „Hab‘ an dich geglaubt, als dich jeder ausgelacht hat“
Livestream
Nun spricht der 41 jährige zum ersten Mal etwas ausführlicher über seine Ansicht zu Shindy und erklärt, dass er die gemeinsame Zeiten vermisst. Dennoch erweist er sich als nicht nachtragend und gratuliert ihm zu seinem eigenen Label „Friends with Money“:
„Gute Zeiten dicka. So wenn ich das sehe, Shindy bester Mann. Vermisse ich auf jeden Fall die Zeit, hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht. (..) Shindy bester Mann, musikalisch einfach einer der krassesten, die ich jemals sozusagen erleben durfte, immer noch. Unabhängig davon ob er jetzt selbstständig sein Ding macht, zu dem ich ihm auch echt gratuliere.
(..) Fehlt auch bisschen im Rap. Weißt du so, im Rap ist immer jeder so ‚Ja, den will ich nicht, den kann ich nicht leiden, dem gönne ich nicht‘ – Shindy gönne ich einfach alles, alter.“
Hier seht ihr den Livestream
TEST! Bushido & Knossi von TheRealKnossi auf www.twitch.tv ansehen