Nach Großfamilien Diss – Summer Cem schreibt an Capital Bra

Diss

In der deutschen Rapszene ist es bekannt, dass arabische Großfamilien hinter den Rappern agieren und ihnen offenbar Schutz bieten. Dafür sollen die Mitglieder der diversen Großfamilien scheinbar Anteile an den Einnahmen der Rapper verdienen. Zuletzt sorgte Capital Bra für Aufsehen, als der Berliner arabische Großfamilien disste.

In seiner neuesten Single „Der Bratan bleibt der Gleiche“ rappt der Berliner über Großfamilien und gibt zu verstehen, dass er keine Angst vor „ein paar Arabern“ habe. So rappt der Bra-Rapper in seiner neuen Single folgende Passage gegen die Großfamilien, die laut seiner Aussage an ihm verdienen wollen und ihn erpressen würden:

„Sie hab’n gesagt, der Junge kommt nicht weit, sie hab’n gelacht
Aber ich hab‘ sie gefickt, Bruder, über Nacht
sie haben gesagt, ich werde fallen und mich wird keiner fang‘
sie haben gesagt, sie warten vor der Tür mit Ballermann
sie haben gesagt, sie wollen mein Parra haben
Was soll ich sagen? Capital hat keine Angst vor ein paar Arabern

Sätze wie „Capital hat keine Angst vor ein paar Arabern“ und „Gott ist groß Bruder, größer als ihr alle“, sind nicht nur lyrisch extrem stark, sondern auch Backpfeifen für alle, die sich an ihm bereichern wollen.

Support

Nun bekommt der Berliner Support für seine neueste Single. Der Banger Rapper Summer Cem veröffentlichte in seiner Instagram Story den oben genannten Textausschnitt und supportet damit die Haltung des Rappers gegenüber Großfamilien.

Capital Bra zeigt sich dankbar für den Support aus dem Banger Camp und teilte die Story von Summer Cem in seiner eigenen Instagram-Story. Dass die beiden Rapper einen guten Draht zueinander haben ist bekannt. In der Vergangenheit gab es bereits mehrere gemeinsame Features, die sich alle als waschechte Hits entpuppt haben.

Hier seht ihr den Beitrag: