960.000 Euro – Die Uhren-Sammlung von Rapper Eno
Eno
Rapper Eno ist wahrscheinlich einer der fleißigsten Künstler überhaupt. Obwohl er im Juni diesen Jahres gerade einmal 21 Jahre alt geworden ist, hat er sich bereits eine beachtliche Karriere ausgebaut – und das sowohl innerhalb, als auch außerhalb der Musikbranche.
Der Wiesbadener hat sich trotz seines jungen Alters schon mehrere Standbeine neben seiner Musik aufgebaut und sowohl eine Shishbar, als auch einen eigenen Friseursalon in seiner Heimatstadt aufgebaut. Die „Chyna Whyte Bar“ und der „Chyna Cut“-Salon machen ihn unabhängig vom Rapgeschäft.
Dennoch fährt er die größten Erfolge nach wie vor durch seine Musik ein. Alleine im Jahr 2019 konnte er vier goldene Schallplatten für seine Singles einsacken, zwei davon hat er für Solo-Songs erhalten. Mehrere Hundertmillionen Mal wurden seine Tracks in diesem Jahr gestreamt.
Uhren
Erst vor wenigen Wochen bestätigte Eno, dass er durch seine Musik bereits einen 7stelligen Betrag verdient hat, also schon Millionär ist. Doch von Sparen hält der junge Musiker und Geschäftsmann nicht viel. Wenn er sein Geld nicht gerade ein andere Geschäftszweige investiert, verprasst er es lieber ohne Rücksicht.
Alleine für Uhren hat Eno in den letzten 2 Jahren fast 1 Million Euro ausgegeben. 2017 war er der erste Rapper, der 100.000 Euro für eine Uhr ausgab. Mit dem Geld holte er sich eine Audemar Puquet. Danach haben es ihm die Uhren von Richard Mille angetan. Der Rapper besorgte sich die RM35-01 Rafael Nadal NTPT Carbon für 170.000 Euro, sowie die RM 055 für 140.000 Dollar.
Etwas günstiger war die Ferrari Magic Gold Limited Edition von Hublot für knapp 50.000 Dollar. Im August kaufte sich der 21 jährige das brandneue Patek Philippe-Modell. Mit 400.000 Euro ist es die teuerste Uhr, die ein deutscher Rapper je gekauft hat. Heute kam dann ein weiteres Schmuckstück dazu. Eine schlichte Patek Philippe für 100.000 Euro.
Hier seht ihr die Uhren