Fans angewidert – Cardi B filmt sich beim Kacken während sie Durchfall hat
Cardi B
Bereits seit mehreren Monaten ist Cardi B eine der angesagtesten Rapperinnen in den Vereinigten Staaten von Amerika. Mit ihrem Hit „Bodak Yellow“, der auf den Künstler Kodak Black anspielt, gelang ihr als erster Female Rap-Artist der Sprung auf Platz 1 der amerikanischen Single-Charts.
Mittlerweile konnte der Song Platinstatus erreichen und brachte ihr sowohl gute Kritiken, als auch Features mit bekannten US-Rappern ein. Seit Anfang 2017 ist die Rapperin mit Offset liiert und seit Oktober 2017 auch verheiratet.
Nach einigen Diskrepanzen und einer kurzzeitigen Trennung Anfang des Jahres fanden die beiden wieder zueinander. Mit ihrerer kontroversen Lebenseinstellung schafft es die Rapperin immer wieder weltweit für Schlagzeilen zu sorgen.
So sorgte sie vor einigen Monaten für Wirbel im Internet und unter ihren Fans, als sie ein Video veröffentlichte, auf dem sie im Geschlechtsakt mit ihrem Mann Offset war. Dass das für Furore sorgte, dürfte niemanden wundern.
Durchfall
Von S*x-Tapes, über Schönheits-OPs bis hin zu Su*zid-Gerüchten – Cardi B hat bereits mit fast jedem kontroversen Thema weltweit Aufmerksamkeit erhaschen können. Dennoch schafft sie es erneut ihre Marketing-Kreativität unter Beweis zu stellen.
Wer der Rapperin auf Instagram folgt und ihre Live-Videos regelmäßig schaut, der dürfte gestern eine „böse Überraschung“ erlebt haben. Dieses Mal ging die US-Rapperin live, während sie auf der Toilette sitzt und offenbar Durchfall hat.
„Wartet, wartet – SOUND – Da haben wir es. Und ihr dachtet ich lüge? Mein Magen ist wirklich im Arsch.“ heißt es im Live-Video. In den Kommentaren sieht man mehrere Fans, die nicht glauben können, was sie da gerade sehen.
„Nicht live auf Instagram“ schreibt ein Fan fassungslos. Ein anderer kommentiert die Aktion lediglich mit einem „Oh mein Gott“. Viele Fans scheinen die Aktion lustig zu finden. Eines steht auf jeden Fall fest – Cardi B weiß, wie man international für Aufmerksam sorgt!
Hier seht ihr das Video: