So bekommt ihr freien Eintritt zum Kollegah Konzert

Kollegah

Wie es wahrscheinlich jedem Kollegah-Fan bewusst ist, befindet sich der selbsternannte „Boss der Bosse“ zur Zeit in der „Monument 2019“-Tour. Die Truppe hat noch ganze fünf Ziele vor sich und dann war es das auch schon mit der Tour. Kollegah und Asche gemeinsam mit ihrer Entourage werden noch in folgenden Städten auftreten: Offenbach am Main, Saarbrücken, Nürnberg, Dresden und München.

Diese Tour dient unter anderem als Promo-Phase für sein kommendes Album „Alphagene 2“, welches bereits am 13. Dezember auf dem Markt erscheint. Viele seiner Fans dürften sich auf dieses nostalgische Album bereits gewaltig freuen! In der Deluxe-Box werden viele Überraschungen inkludiert, unter anderem auch ein „Ticket“ für einen gemeinsamen Track mit dem Boss höchstpersönlich.

Bis jetzt hat sich der Boss Kollegah immer etwas innovatives für seine Auftritte einfallen lassen, so konnten z.B. Besucher u.a. auch das ganze Konzert von der Bühne aus miterleben. Auch die Möglichkeit ins Backstage zu gehen hat der Rapper verlost. Jetzt hat der Rapper eine weitere Überraschung für seine Fans aus Saarbrücken…

„Maybachinsasse“

In seiner Instagram-Story kündigte der Boss eine Überraschung für seine Fans an: „Hab da was schönes für euch… –> (nächste Story)“. Wer dann auf die nächste Story sprang, hat wahrscheinlich nicht mit dieser Überraschung gerechnet. Denn der Boss verlost ganze 20 gratis Eintritte für Person+Begleitung!

In der Story ist es wieder Zeit für ein „Gönnjamin“-Special, denn wer den Boss schon seit längerem verfolgt weiß, dass er seinen Fans auch gerne mal zurück gibt. Hier werden diesmal ganze 40 (20 Personen mit je Begleitung) Eintritte verlost, aber nur für die ERSTEN 20 Gäste, die sich beim Konzert-Eintritt das Codewort „Maybachinsasse“ merken:

„Sei einer der ersten 20 Gäste und erhalte mit diesem Codewort freien Eintritt für dich und deine Begleitung!“ – Das heißt für euch, dass ihr besonders früh beim Konzert erscheinen solltet und mit einer Zahlung am Eingang des Konzerts rechnen solltet, solltet ihr nicht einer dieser ersten 20 Gäste sein.

Hier die Instagram-Story: