Alter Besitzer von Bonez MCs Hund Skittlez meldet sich

Bonez MC

Manche Freunde kommen völlig unerwartet und wie aus dem nichts – und bleiben dann ein Leben lang. Auch Rapper Bonez MC hat vor einigen Monaten einen neuen Freund kennengelernt, der ihm seitdem nicht mehr von der Seite gewichen ist und zu einem seiner treuesten Begleiter geworden ist…

Skittlez

Nur handelt es sich hierbei nicht etwa um einen Menschen, sondern um einen Vierbeiner! Im April diesen Jahres finden die 187-Rapper LX und Bonez MC vollkommen zufällig einen Hund an einer Autobahnraststätte vor. Das Tier ist gut versteckt hinter eine Mülltonne an einem Zaun angeleint. Von seinem Besitzer nicht der Hauch einer Spur.

Obwohl sie Personen in der Nähe ansprechen und lange auf jemanden warten, der sich als Besitzer des Hundes zu erkennen gibt und ihn wieder mitnimmt, kommt niemand. Offensichtlich wurde der Pitbull seinem Schicksal überlassen. Die beiden Rapper fassen den Entschluss ihn mitzunehmen und durch ihre Reichweite nach dem Halter zu suchen. Da er direkt neben einer leere Skittles-Packung angeleint ist, gibt Bonez MC ihm den Namen Skittlez.

Inzwischen hat sich der Hamburger noch weitere Hunde angeschafft. Neben Skittlez gehören auch Snikkerz und seit neuestem Bounty zur Familie. Mit ihnen plant der Rapper gegen Mitte des nächsten Jahres seine eigene Hundezucht zu starten und sich so einen Lebenstraum zu erfüllen. Wenn er nicht auf Skittlez getroffen wäre, wäre das vielleicht nie passiert.

Besitzer

Heute gibt es einen Anlass zum feiern, denn Skittlez wird offiziell ein Jahr alt. Dies könnte Bonez MC eigentlich gar nicht wissen, denn er hat Skittlez ohne Papiere gefunden und sein Alter bisher nun geschätzt. Doch wie der 33 jährige nun bekanntgibt, hat sich etwas bei der Suche nach dem Besitzer getan..

Laut Bonez MC haben sich die Besitzer, die selbst Züchter sind, bei ihm gemeldet. Es konnte nachgewiesen werden, dass Skittles aus ihrer Zucht stammt. Dadurch konnte auch das echte Geburtsdatum des Vierbeiners in Erfahrung gebracht werden.

Hier seht ihr den Kommentar

Bonez MC hat den Besitzer von Skittlez gefunden