Capital Bra zeigt uns das neue Mitglied seiner Familie

Capital Bra

Im Jahr 2019 zeigte sich Rapper Capital Bra so privat wie nie. Vor relativ genau einem Jahr enthüllte er, dass er Vater zweier Söhne ist und holte die beiden während eines Konzerts im Dezember 2018 auf die Bühne. Damit wollte er ihnen zeigen, dass ihr Vater etwas geschafft hat.

Anfang des Jahres gab es dann auch noch einen kompletten Rundgang durch sein Luxus-Appartement in Berlin, bei dem er seinen Fans erstmals gezeigt hat, wie der Mensch hinter Capital Bra wirklich lebt. Darin zu sehen war unter anderem das Kinderzimmer seiner beiden Jungs, sowie die gesamte untere Etage des Appartements. Auch seine zwei schicken Autos präsentierte er der Öffentlichkeit.

Seitdem tauchen regelmäßig Stories aus seinen eigenen vier Wänden auf und die Fans können hautnah daran teilhaben, wie der Rapper abseits der Kameras lebt.

Zusätzlich dazu sprach der 25 jährige kürzlich zum ersten Mal über die Mutter seiner beiden Kinder. Auf seinem Soloalbum „CB6“ ließ der Berliner durchblitzen, dass er nach wie vor mit ihr zusammen ist und sich um sie und ihre gemeinsamen Kinder kümmert: „Alkohol und Frauen, damit ist jetzt Schluss/ Babe, ich will nur dich, auf alle andern keine Lust/“

Neues Mitglied

Nun präsentiert Capital Bra das neueste Mitglied seiner kleinen Familie. Echte Fans des Berliner Rappers dürften ihn schon gesehen haben, die Mehrheit wird jedoch noch gar nicht wissen, dass Capital Bra sich und seiner Familie einen Hund angeschafft hat.

Der Vierbeiner trägt den Namen „Balou“ und ist bereits seit gut 2 Monaten ein Teil der Familie des Berliner Rappers. Aus dem kleinen Welpen ist in so kurzer Zeit schon ein stattlicher Rüde geworden. Am Blick des kleinen Rackers ist eindeutig zu erkennen, dass er und der Bratan einfach ein Herz und eine Seele sind.

Hier seht ihr die beiden in der Instagram-Story von Capital Bra:

Capital Bra mit seinem Hund Balou