Sprachnachrichten von Bonez MC und Raf Camora öffentlich!

Raf Camora & Bonez MC

Musikalisch gelten Raf Camora und Bonez MC als das absolute Dreamteam der aktuellen Deutschrap-Szene. Das „Palmen aus Plastik“-Duo dürfte in einigen Jahren sehr wahrscheinlich einen ähnlichen Legendenstatus genießen wie beispielsweise Bushido und Fler als CCN-Crew oder Kollegah und Farid Bang als JBG-Team.

In puncto Erfolg haben die beiden ohnehin schon fast alles je dagewesene in den Schatten gestellt. Akkumuliert haben sie zusammen nahezu 400.000 Alben, mehrere Millionen Singles und gut eine halbe Million Tour-Tickets verkauft. Über eine Milliarde Mal wurden die Songs allein auf Spotify angehört. Das sind astronomische Zahlen.

Chatverlauf

Aber sind die beiden auch privat so ein gutes Team? Ein aktueller Chatverlauf der beiden, der vor wenige Minuten veröffentlicht wurde, zeigt – das sind sie definitiv! Selten hat an Bonez MC und Raf Camora in so privater Atmsphäre gehört, geschweige denn mit einander reden hören.

In seiner Story rief Bonez MC seine Fans dazu auf, ab sofort jede einzelne Sprachnachricht mit einem Fake-Lachen anzufangen. Der 33 jährige erklärt, dass er und Raf zuvor darüber gesprochen haben, dass jedes Lachen am Anfang einer Sprachnachricht Fake sein muss, da man eigentlich sofort lacht und nicht erst wenn man die Nachricht aufnimmt.

Über dieses Fake-Lachen machen sie sich mit der Aktion lustig. Zur weiteren Erläuterung und Veranschaulichung, wie es richtig gemacht wird, stellt der 187-Rapper kurzerhand einen Chatverlauf zwischen sich und Raf Camora in Netz, in dem sie über die Idee sprechen.

Dies ist besonders interessant, da Raf nicht weiß, dass das Gespräch hinterher von Hunderttausenden Menschen gehört wird. Dementsprechend hören wir hier wahrscheinlich zum ersten Mal, wie Raf Camora und Bonez MC miteinander reden, wenn die Kameras aus sind.

Hier hört ihr sie

Bonez MC

Gepostet von Ferdinand von Ballin am Donnerstag, 12. Dezember 2019