Mit Gesicht – Erstes Video von Bonez MCs neuer Freundin?

Bonez MC

Das Gesicht von Bonez MCs neuer Freundin soll revealed worden sein – Spätestens seit seinem Instagram-Kommentar vor ein paar Tagen wissen wir sicher, dass Bonez MC nach längerer Beziehungspause endlich wieder vergeben ist. Einem weiblichen Fan gegenüber erklärte der Rapper, dass er zurzeit nicht mehr zu haben sei.

Auch über die Dauer der aktuellen Beziehung ist ein kleines bisschen bekannt. Denn noch gegen Mitte September gab s Aussagen von Bonez MC, nach denen er zu diesem Zeitpunkt noch Single gewesen ist. Er kann mit seiner Neuen also nicht mehr als maximal 2 Monate offiziell zusammen sein.

Video

Beachtet man wie frisch dieses Verhältnis also ist, ist es ein wenig überraschend, wie offen der 33 jährige mit der neuen Frau an seiner Seite umgeht. Denn der Diamant-Artist veröffentlicht seit einigen Tagen immer wieder Fotos einer bestimmten Frau in seiner Story, nur um sie nach wenigen Minuten wieder zu löschen.

Teilweise sind diese Fotos mit Emojis verziert, oft sind auch Herzchen dabei. Dies beweist zwar nicht ob es sich tatsächlich um die Neue von Bonez MC handelt, jedoch würde seine aktuelle Freundin es sehr wahrscheinlich eher weniger gut heißen, wenn er Fotos einer anderen Frau in seiner Story hoch lädt.

Nun hat er offenbar zum ersten Mal auch eine Videoaufnahme der geheimnisvollen Frau gepostet. In dem Video ist das Lied „No Lo Parece“ des Puerto-ricanischen Künstlers „Myke Towers“ zu hören. Da das Musikvideo zum Song mit weniger als 5 Millionen Klicks eher unbekannt ist, würde dies wiederum gegen die Theorie sprechend, dass es sich um Bonez MCs Freundin handelt.

Warum der Rapper das Video der Frau in diesem Fall überhaupt hochladen sollte, ist fraglich. Vielleicht will der gerissene Bonez MC seine Fans ja bewusst auf eine falsche Fährte locken und lädt absichtlich Videos einer unbekannten Frau hoch?

Hier seht ihr sie