„Homo“ – Chatverlauf zwischen Maxwell und Apache 207

Apache 207

Wohl kaum ein Rapper vor ihm hat einen steileren Aufstieg hinlegen können – Apache 207 hat es innerhalb weniger Monate vom Geheimtipp auf Youtube und Liebling unter Kennern zum absoluten Superstar in ganz Deutschland geschafft. Seine Songs laufen inzwischen im Radio,  füllen riesige Allen und wurden eine halbe Milliarde (!) Mal gestream.

Der Hit „Roller“ konnte es zudem nicht nur auf den ersten Platz der Singlecharts schaffen, sondern hat dem Rapper auch schon seine erste goldene Schallplatte eingebracht. Mit 110 Millionen Streams in weniger als 4 Monaten steht der Künstler kurz vor 3fach Gold. So schnell hat bisher kein deutscher Rapper so viele Streams generieren können.

Steckbrief

In der Öffentlichkeit ist bereits ein klein wenig über die private Person hinter dem Rapper bekannt. So weiß man, dass er in Ludwigshafen am Rhein am 23. Oktober 1997 unter dem bürgerlichen Namen Volkan Yaman geboren ist. Der Sänger mit den türkischen Wurzeln ist damit also gerade einmal 22 Jahre alt.

Viele seiner Fans hielten ihn nach seinem Durchbruch für deutlich älter als 22. Dies liegt unter anderem an seiner extrem tiefen Stimme, aber auch an seiner erstaunlichen Körpergröße: Apache ist nach eigenen Angaben nämlich 2 Meter groß. Damit ist er sogar größer als Bonez MC und der größte Rapper der Szene.

Bevor seine Karriere als Rapper so richtig Fahrt aufgenommen hat, hatte er eine kleine Laufbahn als Amateur-Fußballer. Noch bis vor 3 Jahren war er in der Bezirksliga aktiv und kickte als Stürmer für den VfR Frankenthal in der 7. höchsten Spielklasse.

Chatverlauf

Und wie ist Apache privat so drauf? Wie ein Chatverlauf mit 187-Rapper Maxwell verrät, ist er offenbar einer von der Sorte, über die sich wahrscheinlich jeder schon einmal aufgeregt hat. Denn egal wie oft man schreibt oder anruft, nie reagiert er sofort! Deshalb bezeichnet Maxwell ihn auch einfach mal als „Homo“ – natürlich alles nur als Scherz gemeint. Wie man sieht nimmt Apache es ebenfalls mit Humor.

Hier seht ihr es

Maxwell und Apache 207 haben Kontakt