Apache 207 und Gzuz zusammen am bechern!

Apache 207

Vor einigen Tagen traf Mega-Newcomer Apache 207 zum ersten Mal überhaupt mit einem Rapper der 187 Strassenbande aufeinander. Im Rahmen des großen Red Bull Soundclash begleitete der 22 jährige seinen Labelchef Bausa zu dessen großer Show. Als Raf Camora seinen Auftritt wegen Krankheit absagen musste, sprang er sogar kurzfristig ein und hatte seinen ersten Auftritt vor großem Publikum.

Das Line-Up dieses Events bot ein waschechtes Staraufgebot. So waren neben Bausa auch Loredana, Juju, Azet, Zuna und viele weitere da. Neben den auftretenden Acts waren auch ein paar anderen bekannte Rapper als Zuschauer anwesend. So trafen sich einen Abend vorher Apache 207 und Maxwell und feierten ein wenig zusammen.

Gzuz

Nur wenige Tage später ist es zum nächsten Treffen gekommen. Diesmal sitzt Apache 207 mit niemand geringeres als Gzuz am Tisch. Wie man auf dem Bild sehen kann, sind die beiden offensichtlich gemeinsam am bechern.

Damit kommen natürlich auch Gerüchte über ein mögliches Feature auf. Gzuz arbeitet zurzeit bekanntlich mit Hochdruck am Feinschliff für sein kommendes Album, das schon im ersten Quartal 2020 erscheinen soll. Bonez MC und Raf Camora sind als Gäste bereits bestätigt, auch Loredana ist mehr oder weniger als Feature-Gast gesichert.

Apache 207 als weiterer Gast würde das Staraufgebot komplettieren. Dass Gzuz weiß wie man Rap und Gesang auf einem Track verbindet, hat er bereits mehrfach durch Songs mit Trettmann oder zuletzt Gallo Nero bewiesen. Songs wie „Standard“ oder „Knöcheltief“ beruhen auf genau so einer Konstellation und sind Megahits geworden. Das Potenzial ist also gigantisch.

Der Anlass des Treffens hatte allerdings erst einmal nichts mit dem Album von Gzuz zutun. Gestern Abend fand das letzte Konzert von Bonez MC und Raf Camora im Rahmen von „Palmen aus Plastik“ statt. Hier waren Neben Apache auch Loredana und weitere große Rapper zu Gast.

Hier seht ihr das Foto

Gzuz trinkt mit Apache