Nimo als „Schwätzer“ bezeichnet – Sinan-G äußert sich
Kollegah
Eigentlich kennt man Sinan-G seit jeher als Rapper, der sich bis auf wenige Ausnahmen mit fast jedem anderen versteht. Fast ausnahmslos wird sein Charakter und sein lockerer Humor von den Kollegen gelobt. Doch seit geraumer Zeit gibt es immer wieder Ansagen des Esseners, die man sie eigentlich nicht von ihm kennt.
So gab es zuerst mehrere Postings in Richtung Kollegah, die offenbaren, dass das gute Verhältnis in die Brüche gegangen ist. Dabei waren die beiden gerade Anfang diesen Jahres viel zusammen unterwegs. Stattdessen gab es im Sommer einige Aussagen, die man sogar als Drohung gegen den Düsseldorfer deuten könnte.
Nimo
Vor rund einem Monat gab es dann die nächste Aussage, die man in dieser Form nicht erwartet hätte. Ein Fan sprach den 31 jährigen darauf an, wieso er Nimo nicht mehr auf Instagram folgt. Daraufhin entgegnete Sinan-G nur, dass er keinem „abgehobenen Schwätzer“ folgen würde – ein klarer, handfester Diss.
Dabei waren die beiden bis vor einem Jahr noch recht gute Freunde. Anlässlich ihrer Feature-Parts auf dem „Flizzy“-Album postete Sinan-G noch ein gemeinsames Foto mit dem 385i-Star. Außerdem machte er bei dessen Kleiderspende-Aktion mit, bei der jeder seine überflüssige Kleidung an Obdachlosenheime spenden sollte.
Sinan-G
Genau einen Monat nach dieser Aussage gibt es nun ein weiteres Statement von Sinan-G in Richtung Nimo. Die Fans des Esseners haben mitbekommen, dass zwischen dem Wiesbadener und ihm etwas anders ist und fragen sich nun, ob es womöglich zur musikalischen Auseinandersetzung zwischen ihm und Nimo kommt.
In dieser Hinsicht kann Sinan-G die Fans beruhigen und dämpft auch seine Aussage ein wenig ab. Offenbar ist etwas passiert, es ist jedoch nichts allzu schlimmes: „Habibi… ach nein zwischen ihn und mir ist jetzt nichts so vorgefallen dass man jetzt einen Disstrack machen müsste als nein“
Hier seht ihr den Post