Bonez MC und Loredana reagieren auf die Liebesgerüchte

187 Strassenbande

Wer in den vergangenen Monaten das Rapgeschehen fleißig verfolgt hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass Loredana häufiger mit der 187 Strassenbande in Kontakt gekommen ist. Dabei kam es anschließend zur Mega-Überraschung, als Loredana ihr Feature mit Gzuz offiziell gemacht hat.

Als Zeichen der Freundschaft beschenkte die Schweizer Rapperin die beiden Töchter von Gzuz und Bonez MC und hing sogar hin und wieder mit der Tochter von Gzuz ab. Schon bevor sich die Musiker also zum ersten Mal im echten Leben gesehen haben, war eine gute Basis zwischen ihnen vorhanden.

Loredana & Bonez MC

Vor wenigen Wochen kam es dann zum Treffen zwischen Bonez MC und Loredana und wie es scheint, hat alles auf Anhieb gepasst zwischen den beiden erfolgreichen Rap-Artisten. Anschließend veröffentlichten die beiden gemeinsame Stories und trafen sich seitdem immer häufiger. Zuletzt war Loredana beim allerletzten Konzert der „Palmen aus Plastik“-Ära zu Gast. Eigener Aussage nach war es somit ihr erstes und letztes Konzert des PaP-Duos.

In dieser Zeit gab es auffällig viele Stories von Lori und Bonez übereinander. Loredana verfolgte das Konzert des Hamburgers und fügte immer wenn er zu sehen war ein Herzchen-Emoji in die Story ein. Der Rapper revanchierte sich dafür und teilte das Cover ihrer kommenden Single „Mit dir“.

Gerüchte

Bei dieser Harmonie ist es kein Wunder, dass der ein oder andere Fan sich seinen Teil dazu denkt. Via Instagram reagieren nun die beiden Rapper indirekt auf diese Gerüchte. Bonez MC veröffentlichte einen Beitrag und schrieb „Rumorz #loveit“, was offenbar signalisieren soll, dass es lediglich Gerüchte sind.

Anschließend kommentierte Loredana den Beitrag von Bonez MC mit den Worten „Love it too“ (Liebe es auch). Scheinbar genießen sie die Gerüchte, jedoch hat Loredana unlängst klargestellt, dass sie kein Interesse an einer weiteren Beziehung mit einem Rapper habe.

Hier seht ihr den Beitrag:

View this post on Instagram

rumorz ☔️ #loveit

A post shared by Bonez MC (@bonez187erz) on